10V Froyo und keine Mobilen Netzwerke trotz SIM

obere Menüleiste von rechts nach links:

Batterieanzeige;GSM Netzstatus; SimCardSymbol mit !-Zeichen wenn unklar!; HSDPA/UMTS Symbol bei G3 Verbindung; W-Lan Symbol wenn verbindung besteht!

Bitte mal unter Einstellungen->Drahtlos&Netzwerke den Flugzeugmodus zunächst an und nach 10 sec. wieder aus stellen! Nach weiteren 10 Sec. bitte wieder an!

Siehe unten unter G3 (Status: "Keine SIM Karte" oder "3G einschalten" oder "3G ausschalten" mit grünem Haken dran) prüfen!
Ist bei registrierter Karte grün angehakt! Sonst hier jetzt einschalten! Wenn Karte für das Gerät sichtbar, kommt der schwarze Pin-Eingabe-Bildschirm jetzt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phasenspringer schrieb:
obere Menüleiste von rechts nach links:

Batterieanzeige;GSM Netzstatus; SimCardSymbol mit !-Zeichen wenn unklar!; HSDPA/UMTS Symbol bei G3 Verbindung; W-Lan Symbol wenn verbindung besteht!

Bitte mal unter Einstellungen->Drahtlos&Netzwerke den Flugzeugmodus zunächst an und nach 10 sec. wieder aus stellen! Nach weiteren 10 Sec. bitte wieder an!

Siehe unten unter G3 (Status: Keine SIM Karte oder SIMkarte eingelegt) prüfen!
Ist bei registrierter Karte grün angehakt!



Das klappere ich nach der Arbeit noch mal alles durch. Jetzt muss ich halt noch auf dem Galaxy Tab rumtouchen. Und das nervt. Kleines 3.2 Zoll und das AC100 wären schon die ideale mobile Ausstattung.

Heute Abend geht es dann entweder Retour und Neubestellung oder es funzt. Letzteres glaube ich aber nicht . . .

Danke Euch!
 
a.n.d. schrieb:
Heute Abend geht es dann entweder Retour und Neubestellung oder es funzt. Letzteres glaube ich aber nicht . . .!

ruhig Brauner... wird schon!!:winki:

Beachte oberes Edit!
Siehe unten unter G3 (Status: "Keine SIM Karte" oder "3G einschalten" oder "3G ausschalten" mit grünem Haken dran) prüfen!
 
  • Danke
Reaktionen: a.n.d.
;-)

Wo steht G3 einschalten? Habe nur die Taste Funk An/Aus und Flugmodus An/Aus gesehen. Separater G3-Schalter "unten"? Hast Du einen Screenshot?

Danke, Hoffnung keimt . . .
 
siehe unter Einstellungen->Drahtlos&Netzwerke ! und dann unterster Punkt der Einstellungsseite!

Zu den Einstellungen kommst Du am schnellsten durch drücken der obersten rechten Taste mit dem Zahnrad!
(gleich die rechts über der "<-Backspace" Taste )
 
  • Danke
Reaktionen: a.n.d.
Hab gerade das Handbuch gewälzt. Sollte ich den 3G-Menüentrag übersehen haben? Ich werde nachher umgehend nachsehen und hier posten. Das wäre megapeinlich. Ich meine, nach WPS ist bei meinem Gerät Feierabend gewesen in den Einstellungen.

Also, ich berichte dann gleich mal :o
 
Voilá ganz frisch für dich gecaptured.

sc2.jpg


Greetz nils
 
Supie!!! Hatte schon überlegt, wie ich einen Shot hier rein stelle!

Bei mir hat meine Karte auch esrt funktioniert nach der oben beschrieben Vorgehensweise!
Die wurde auch schon in anderen Foren diskutiert! Ist also nicht alleine auf meinem Mist gewachsen!
Bei mir hat es auch erst nach hantieren mir der APN funktioniert! Ob das nun ursächlich war, kann ich aber auch nicht mit Sicherheit sagen!
Einstellung wär jedenfalls (sofern nicht autokonfiguriert ist)

APN: event.vodafone.de
Port: 80
PW: vodafone
Benutzer: vodafone
Pri DNS: 139.007.030.125
Sec DNS: 139.007.030.126
MCC: 262
MNC: 02
Autentifizierung: CHAP

ob jetzt alle Parameter genutzt werden müssen, weiss ich leider nicht!
 
Uiiih, da bist Du aber mein Lieblings-Nils für heute, aber nur heute . . . ;-)

VPN hab ich ja gesehen, aber 3G? Hm, nicht, dass ich noch einen Eintrag übersehen habe, für den ich scrollen muss.
Ich mach' jetzt Feierabend, denn ich platze vor Neugierde, ob ich zu schusselig bin oder das Gerät 'nen Hau hat.

Bis später, lauft mir hier nicht weg. Ach ja, schon mal Danke vorab für's Mitleid :laugh:
 
@a.n.d

bevor Du abhaust: Du mußt noch die "Bedanken-Taste" drücken!:winki:

C.U.

PS
 
  • Danke
Reaktionen: a.n.d.
An die Taste komme ich auch auf der Autobahn ;-)
 
c.u. here!
 
Ok,

Gute Nachricht: Ich bin nicht gaga

Schlechte Nachricht: Nach VPN ist Schluss, kein 3G :angry:

Reset mit Home-Taste beim Einschalten, SIM-Karte war richtig eingelegt.
An/Aus Funk bewirkt nichts, auch nicht mit Warten zwischen den Aktionen

Noch jemand eine Idee?
 
Hm ... die Model No ist zwar "AC100-10V", aber die Serial No endet mit einem "...k"

Ist das Ding vielleicht falsch gelabelt?

Naja, die Retoure wird eingeleitet mit einem Vermerk für den Händler. Dann möge der Händler sich an Toshi wenden.
 
Na und???? Meine Seriennummer endet auch mit einem "K" :flapper:

In der Zeile darüber steht: T250/512/8GB/10.1WSVT/3G!

Steht das auch so bei Dir?

Schlechte Nachricht: Nach VPN ist Schluss, kein 3G :angry:
Menüpunkt nicht vorhanden, oder grau???
Was steht den bei 3G? etwas wie:"Keine SIM Karte" oder "3G einschalten"?

Hast Du denn schon mal eine Handykarte versucht? Egal ob mit UMTS! Ist nur zu Testzwecken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, meine serial endet auch mit nem "k" , das kanns nicht sein.

greetz Nils

Sent from my TOSHIBA_AC_AND_AZ using Tapatalk
 
Der Menüpunkt ist noch nicht einmal vorhanden.

Auf dem Karton steht auch explizit 3G UMTS ...

Retoure ist auf dem Weg zur Post ... :-((
 
bei mir steht da:

T250/512/8GB/10.1WSVT/W/3G

Ich hab ja auch w-lan und 3G

greetz Nils

Sent from my TOSHIBA_AC_AND_AZ using Tapatalk
 
a.n.d. schrieb:
Der Menüpunkt ist noch nicht einmal vorhanden.(

:razz::cursing::scared: Na sowas...!

Dann ab "return to sender!"

halt uns auf dem Laufenden!

greetz

PS
 
Deutet ja alles darauf hin,das dies das Modell ohne eingebautes 3G-Modem ist....gibt es schon Neues?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.295
antocha
A
Proxymalz
Antworten
7
Aufrufe
1.453
Proxymalz
Proxymalz
K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.261
killah3000
K
Zurück
Oben Unten