AC100-10K zu AC100-10V (UMTS) machen

Proxymalz

Proxymalz

Neues Mitglied
6
Hat jemand schon mal versucht nachträglich das UMTS-Modul beim AC100-10K nach zu rüsten? Der Sim-Karten-Slot ist ja vorhanden.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der ein 10V hat und sein UMTS-Modul nicht nutzt. Ich würde es gern für 20 Euro exklusive Versand abkaufen.
 
An dem UMTS-Modul müssen neben dem eigentlichen Einschub für die Karte zwei Kabel angeschraubt werden. Sind diese auch beim K-Modell vorhanden?
Gruß
 
Das weiß ich nicht, muss ich mal aufschrauben und nachgucken. Vielleicht ist das Netbook ja schon vorbereitet. Bei Ebay gibt es einen chinesischen Händler, welche das Modul inkl. Antenne anbietet. Ich werde das mal im Auge behalten.
 
Also das mit dem Aufschrauben, mal so eben, hat sich von meiner Seite erledigt. Das ja so bombenfest alles zusammen gebastelt, dass ich kaum eine Möglichkeit sehe es zu öffnen ohne irgendwelche bösen Schrammen oder Brüche hervor zu rufen. Daher lasse ich es lieber sein.
 
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Ich werde es bei Gelegenheit berichten wie und ob es geklappt hat.

Vorab: Hatte jemand schon das 10K-Model offen gelegt und kann mir sagen ob es schon für UMTS-Modul vorbereitet ist (Antennen vorhanden)?
 
Ich hatte zumindest mein 10V-Modell schon offen, denn mein UMTS-Modul hat den Geist aufgegeben und ich habe es ausgebaut, da es sowieso nicht mehr funktionierte. Den Weg der Antennenkabel habe ich nicht weiter verfolgt, ich denke aber, es ist nicht so einfach, diese nachträglich einzubauen. Wieviel will der chinesische Händler denn für ein neues Modul haben? Ich hätte auch Interesse. Gruß
 

Ähnliche Themen

D
  • domin
Antworten
6
Aufrufe
2.187
Qbee
Q
K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.256
killah3000
K
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Irgendein Nutzer
I
Zurück
Oben Unten