Backup mit nvflash

Pogodancers Anleitung habe ich mal hierhin verschoben.
 
hatte ein Backup von CR 2.2 gemacht... wie stelle ich die jetzt wieder her? habe keine anleitung gefunden.. bzw mir fehlt die restore.bat

habe zwar eine da ist die 14te datei aber nicht aufgelistet

mfg
 
@Fugy87

Zur Lösung Deines Problems empfehle ich Dir dringend das Studium der Beiträge VOR Deinem Post hier!!!
Da steht bereits alles, was es dazu zu schreiben gibt! Oder kurz: Die 14 kanste vergessen! Try without it!:winki:
 
@Phasenspringer

danke.. habe alle beiträge gelesen, nur ist mein deutsch nicht ausreichend gewesen um das aus den texten heraus zu nehmen, das man 14 weg lassen soll.. danke für die schnell antwort:)
 

Ähnliche Themen

peter334
Antworten
0
Aufrufe
1.734
peter334
peter334
A
Antworten
0
Aufrufe
1.296
antocha
A
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
5
Aufrufe
2.734
matula
matula
Zurück
Oben Unten