1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Phasenspringer, 13.06.2011 #1
    Phasenspringer

    Phasenspringer Threadstarter Gast

    Kann das mal jemand checken?

    Hab keinen Kontakt mehr zum Toshiba Market Place!!!

    Es kommt nur die Nachricht "Diese Anwendung kann nicht ohne Internetverbindung ausgeführt werden!" !!!
     
  2. a.n.d., 13.06.2011 #2
    a.n.d.

    a.n.d. Junior Mitglied

    Yepp. Das habe ich auch. Dachte, es läge an meinem Upgrade auf Froyo ...
     
  3. Phasenspringer, 13.06.2011 #3
    Phasenspringer

    Phasenspringer Threadstarter Gast

    Da scheint jemand Stück für Stück den Ausstieg aus Android zu vollziehen!

    *Kristallkugelschau*
    "Nächste Woche geht dann der Support sicherlich auch nicht mehr!"
     
Du betrachtest das Thema "Kein Kontakt mehr zu "Toshiba Market Place" !" im Forum "Toshiba AC100 Forum",