1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Phasenspringer, 13.06.2011 #1
    Phasenspringer

    Phasenspringer Threadstarter Gast

    Kann das mal jemand checken?

    Hab keinen Kontakt mehr zum Toshiba Market Place!!!

    Es kommt nur die Nachricht "Diese Anwendung kann nicht ohne Internetverbindung ausgeführt werden!" !!!
     
  2. a.n.d., 13.06.2011 #2
    a.n.d.

    a.n.d. Neues Mitglied

    Yepp. Das habe ich auch. Dachte, es läge an meinem Upgrade auf Froyo ...
     
  3. Phasenspringer, 13.06.2011 #3
    Phasenspringer

    Phasenspringer Threadstarter Gast

    Da scheint jemand Stück für Stück den Ausstieg aus Android zu vollziehen!

    *Kristallkugelschau*
    "Nächste Woche geht dann der Support sicherlich auch nicht mehr!"
     
Du betrachtest das Thema "Kein Kontakt mehr zu "Toshiba Market Place" !" im Forum "Toshiba AC100 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.