Komme nicht in den Flash Modus

J

janemann77

Stammgast
44
Hallo zusammen,

habe zur Zeit Android 3.0.1 v0.5b1 drauf.
Wollte gerne eine aktuellere Version installieren weil bei meiner die Kamera nicht funktioniert.Aber komme mit ctrl+esc+einschalter nicht in den Flashmodus.
Mache ich da was falsch?

Gruß janemann
 
Wenn es nicht funktioniert machst du mit Sicherheit was falsch ;).

Du musst strg+esc nach dem drücken des Power Buttons loslassen, dann sollte es funktionieren.

Also strg+esc gedrückt halten, dann den Power Button kurz drücken und strg+esc wieder loslassen. Am besten schließt du das Gerät dabei an den PC an, dann hörst du ob es geklappt hat (Lautsprecher anschalten!)
 
Hallo,

danke Dir für die Hilfe.
Habe es gerade geschafft. Ist etwas peinlich. :)
War bereits im Flashmodus. Hatte es nicht gemerkt. Musste nochmal die Treiber installieren. Dachte die wären schon drin.
Sorry für die Mühe.

Gruß janemann

P.S.: Wie läuft bei Dir Android 4? Und nach welcher Anleitung hast Du es geflasht?

Danke
 
Schau mal in diesem Thread:https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=318069

Da steht alles drin, gibt aber eine neuere Version als dort angegeben, ich werd das mal bei Gelegenheit aktualisieren.

Läuft soweit flüssig, aber wenn du Fragen dazu hast stell sie besser im entsprechenden Thread, der Übersichtlichkeit halber.
 

Ähnliche Themen

I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
1
Aufrufe
1.177
hävksitol
hävksitol
I
  • Irgendein Nutzer
2
Antworten
38
Aufrufe
9.323
Vraister
V
I
  • illy83
Antworten
2
Aufrufe
1.391
illy83
I
Zurück
Oben Unten