1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frequenzwasser, 07.02.2012 #1
    Frequenzwasser

    Frequenzwasser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Miteinander!

    Ich habe mir Ubuntu 11.10 aufgespielt und nachträglich Lubuntu gewählt, der Performance halber. Nun habe ich die Möglichkeit, im Login-Screen von Lubuntu unterschiedliche Fenstermanager auszuwählen.

    Mache ich jedoch von dieser Möglichkeit gebrauch, werden meine Accountdaten nicht mehr akzeptiert und auch nach Rückstellung auf den ursprünglichen Window Manager habe ich nicht die Möglichkeit, mich wieder ins System einzuloggen.

    Einzige Abhilfe bisher war für mich, das System neu zu flashen, da ich den recovery mode nicht aktiveren konnte. Kennt jemand einen Trick hierfür, oder weiß Rat?

    MfG,

    Freq
     
Du betrachtest das Thema "Lubuntu lock-out nach Wechsel des Fenstermanagers" im Forum "Toshiba AC100 Forum",