Lubuntu lock-out nach Wechsel des Fenstermanagers

F

Frequenzwasser

Neues Mitglied
1
Hallo Miteinander!

Ich habe mir Ubuntu 11.10 aufgespielt und nachträglich Lubuntu gewählt, der Performance halber. Nun habe ich die Möglichkeit, im Login-Screen von Lubuntu unterschiedliche Fenstermanager auszuwählen.

Mache ich jedoch von dieser Möglichkeit gebrauch, werden meine Accountdaten nicht mehr akzeptiert und auch nach Rückstellung auf den ursprünglichen Window Manager habe ich nicht die Möglichkeit, mich wieder ins System einzuloggen.

Einzige Abhilfe bisher war für mich, das System neu zu flashen, da ich den recovery mode nicht aktiveren konnte. Kennt jemand einen Trick hierfür, oder weiß Rat?

MfG,

Freq
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
908
visitor
V
A
  • Alberto78
Antworten
0
Aufrufe
920
Alberto78
A
A
  • Alberto78
Antworten
1
Aufrufe
1.324
Purzelkater
Purzelkater
Zurück
Oben Unten