1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frozen, 29.10.2011 #1
    Frozen

    Frozen Threadstarter Junior Mitglied

    Hi

    Hat eigentlich schon mal jemand versucht eine dieser diversen touchscreen-folien ( zb hier ) auf den Toshiba AC100 zu modden ?

    Überlege mir Grade den Toshiba zuzulegen, sozusagen als "Bastelprojekt"
     
  2. mons97, 06.11.2011 #2
    mons97

    mons97 Junior Mitglied

    ja hab ich auch schon dran gedacht....
    Ich leg mir jetzt so oder so eins zu ;)
    Linux lässt Grüßen :D
    Ich hab ja schon (halbwegs) erfolgreich Android auf das S8000 Jet gebracht (google: Jetdroid), da dürfte der Mod denk ich kein Problem sein...
    Gib mir nen Link zu nem Tochscreen, der 10,1" hat und ich mach mit ;)
     
  3. matula, 07.11.2011 #3
    matula

    matula Android-Experte

    Habe mir erlaubt den Threadtitel mal eindeutiger zu machen
     
  4. Frozen, 07.11.2011 #4
    Frozen

    Frozen Threadstarter Junior Mitglied

    @matula danke , war ne schnelle Idee. Hast aber Recht der Titel hätte wohl ein wenig präziser seinen können :cool2:

    Schade , aber anscheinend habe ich jetzt zu lange gewartet denn der AC100 hat schonwieder im Preis angezogen ...naja schade dann halt nicht:flapper:

    aber mons97, hier hab ich auf die Schnelle was für dich gefunden ; zb hier hier oder hier gibt es auf ebay 10.1" kits aber wie das jetzt genau mit den Maßen aussieht hab ich nicht geschaut.

    /edit : wenn hier zufällig jemand mit einem " verbasteltem " oä Gerät mit liest und es loswerden will kann er mir ja mal ne pm schicken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
  5. pibach, 07.11.2011 #5
    pibach

    pibach Gesperrt

    Einer der Linux Entwickler hat jedenfalls ein HD Display mit 1200x768 ins Ac100 eingebaut.
     
Du betrachtest das Thema "Mod Idee Touchscreen Folie" im Forum "Toshiba AC100 Forum",