1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Olleke12345, 20.10.2011 #1
    Olleke12345

    Olleke12345 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,
    da ich jetzt bald mein neues AC 100 erhalten werde (die 3G version gibts bei Hitseller momentan für schlappe 125€), wollte ich fragen welche 32gb sdhc-speicherkarte ihr für das AC 100 verwendet, sie sollte nicht mehr als 40€ kosten? Und mit welcher Android-Version soll ich das AC 100 flashen, läuft Android 3.0.1 schon ruckelfrei und kann man W-Lan/3G und den Android Market nutzen? Vielen Dank für die Antworten.
    Grüße, Ollek
     
  2. matula, 21.10.2011 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Hallo,

    lies Dir mal die Themen im Sticky Bereich durch. Deine Fragen wurden dort schon mehrfach behandelt.
     
  3. Olleke12345, 25.10.2011 #3
    Olleke12345

    Olleke12345 Threadstarter Junior Mitglied

    Ok danke...Jetzt habe ich mein AC 100 erhalten, jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich das reguläre Update auf 2.2 in der Service Station starten will, lädt er das Update nicht mal runter, er verweist mich nur darauf, 2.2.5.0029 runterzuladen, 2.2.5.0030 ist auch schon erhältlich...was muss ich jetzt machen?
     
  4. matula, 27.10.2011 #4
    matula

    matula Android-Experte

    Welche Version ist denn drauf und welche Fehlermeldung erhälst Du genau?
     
Du betrachtest das Thema "Welche SDHC-Speicherkarte und welche Android-Version?" im Forum "Toshiba AC100 Forum",