Google Play Movies

Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Habt ihr bei Google schon einen Film geliehen und dann versucht über das AT100 anzuschauen?

Ich habe es unter HC und nun auch unter ICS versucht, aber leider immer ohne Erfolg. Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass die Frist abgelaufen ist. Auch der Download klappt nicht.

Auf meinem S3 klappt es ohne Probleme.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

FairyCosmo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nehme mir Filme lieber auf und habse Sie dann auf meiner Festplatte statt diesen überteuerten dienst zu benutzen um mir den Film nur einmal anzusehn...
 
Y

yesfan

Gast
Ich hab mir auch noch nie einen Film über Google Play angeschaut und kann deshalb nicht viel hier beitragen. Aber ich hab mal was hier im Forum gesucht und anscheinend gibt es noch andere die Probleme mit dem Abspielen in der Android-App haben. Aber das Abspielen funktioniert ja auch im Browser. Probier es doch einfach mal im Browser auf deinem AT100 ob es damit funktioniert. Ist nur mal so eine Idee.
 
Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
FairyCosmo schrieb:
Ich nehme mir Filme lieber auf und habse Sie dann auf meiner Festplatte statt diesen überteuerten dienst zu benutzen um mir den Film nur einmal anzusehn...
Da habe ich dann meistens das "Problem", dass ich dann natürlich nicht das habe, was ich gerade gucken möchte :D

Für spontane Geschichten finde ich die Möglichkeit richtig gut und wenn man einen Film in der Videothek ausleiht, wird das nicht wirklich billiger.

@yesfan
Im Browser ging es auch nicht, schade.

Wer weiß woran es liegt, ich werde es jedenfalls nicht nochmal testen und warten, bis Lovefilm vielleicht mal den Streaming-Service für alle Android-Tablets anbietet, da läuft ja schon ein Abo.


Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest! :)

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

ChrisKingfisher

Neues Mitglied
Hey-a-ho,

das hier is n alter Threat, wollte aber kurz meine Erfahrung mitteilen:

Ich hab das Black Bean ICS-ROM auf meinem AT100. Läuft an sich ganz gut.

Als ich bei Google Play Movies versucht habe, nen Film anzusehen, hab ich mich auch erst mal über die Fehlermeldung aufgeregt: "Die Leihfrist des Films ist abgelaufen." - und das, obwohl ich den Film erst ein paar Minuten zuvor bezahlt hatte!

Ich hatte dann längerem Kontakt zum Support von Google. Am Ende des Mailwechsels kam dann die Aussage vom Supportmitarbeiter, daß das Abspielen von Filmen auf gerooteten Devices nicht unterstützt wird. Auf meinem S2 (die alte Exynos-Version) mit Original-ROM gings dann auch. Sei's drum, die wollen ja auch was verdienen.

Aber: warum krieg ich eine Fehlermeldung, die mir was ganz anderes sagt, als was der egtl. Grund ist. Und: warum krieg ich die Fehlermeldung erst NACHDEM ich den Film bezahlt habe und versuche ihn abzuspielen? Hat a weng a Gschmäckle.


Cheers,

CK
 
Oben Unten