MyJuke App funktioniert nicht

J

jordil

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit die MyJuke App geladen. Auf meinem Samsung Android Handy funktioniert sie 1A aber auf dem AT100 geht sie nicht. Problem ist, dass sich die App immer wieder neu bei MyJuke einloggt und keine Musik abspielbar ist. Hatte gehofft das dass Update auf die Version 3.2.1 Abhilfe schafft, leider nein. Hat jemand von Euch MyJuke im Einsatz oder wäre jemand so nett es mal auf seinem AT100 zu testen? Danke schon mal für eure Hilfe!

Jordi
 
Danke das keiner helfen konnte! Habe nun WiMP am laufen und bin damit sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

E
  • Errious
Antworten
0
Aufrufe
1.069
Errious
E
ChefleGrand
Antworten
14
Aufrufe
4.937
A-Tee
A
B
  • Blubbi88
Antworten
3
Aufrufe
9.378
yesfan
Y
Zurück
Oben Unten