Speichererweiterung mit Sd Karte ?

K

karl1962

Neues Mitglied
0
Hallo , welche SD Karte bis zu welcher Grösse wird erkannt ? Da ich noch keine habe wäre es für mich von Interesse . In der Anleitung steht was von SDXC
64GB ?
Info wäre super




mfg karl
 
Richtig, SDXC meint Speicherkarten ab 64GB.
Es gab wohl auch Karten mit 48GB aber diese habe ich nie in freier Wildbahn gesehen.

Bis 32GB spricht man von SDHC-Speicherkarten.

Karten kleiner als 4GB wurden als SD-Karten bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/SDXC

Gesendet von meinem Monga M1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo , meine Frage bezog sich mehr darauf welche Karte mit welcher Grösse erkannt bzw. gelesen wird . Kann ich eine SDXC mit 64 GB verwenden ?
 
Wenn wie in der Anleitung SDXC angegeben ist, kann in dem Gerät eine 64GB Karten verwendet werden.

Sorry, wenn ich mich in meiner ersten Antwort etwas undeutlich ausgedrückt habe.

Gesendet von meinem Monga M1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo , danke für Info

mfg karl
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.450
yesfan
Y
A
Antworten
5
Aufrufe
13.669
yesfan
Y
T
  • TommyBpunkt
Antworten
3
Aufrufe
1.318
Sendi
Sendi
Zurück
Oben Unten