toshiba at 100 Hilfeeeeeee

K

kathi1985

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

mein tablet will nicht mehr ordentlich hoch fahren und hängr
sich bei meiner passwort eingabe immer auf,was kann ik tun?

es dauert irre lang bis es zur pw eingabe kommt. dann kommt ein grünes
android männchen welches in der mitte wie zahnrad geteilt ist
und dann die pw eingabe. klappt alles bisdahin. entweser startet er
danach neu und daa selbe von vorn oder es hängt sich komplett auf...
batterie hab ik schon raus genommen... keine veränderung.. päriphärer speicher ist nicht dran... hat jemand einen tip? kann man das ding komplett zurücksetzen?


lg kathi
 
Hallo Kathie,

man kann das Ding zurücksetzen, allerdings sind dann all deine Apps und Daten weg :( Zum Zurücksetzen musst Du beim Einschalten zusätzlich zum Power-Knopf die Lautertaste festhalten bis ein Menü mit drei Symbolen erscheint. Hier dann mit dem Lautstärkeknopf das mittlere Symbol auswählen und mit Power startest Du dann das Zurücksetzen (Recovery). Wie gesagt ist dann aber alles weg und Du fängst wieder ganz von vorne an.

Vielleicht probierst Du vorher, ob Du im abgesicherten Modus booten kannst. Sollte das funktionieren, dann kannst Du hier nach dem Fehler suchen oder evt. noch Daten sichern. Im abgesicherten Modus kannst Du allerdings nur die vorinstallierten Apps ausführen. Der Start in den abgesicherten Modus geht wie folgt:
Das Tab mit gedrückter Power- und Leisetaste starten und die Leisetaste bis zum Ende des Bootens festhalten. Den Powerknopf kannst Du vorher loslassen. Es wird dann links unten "Abgesicherter Modus" angezeigt (siehe auch: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-geht-nicht-mehr-an.252949.html#post-3414371).

Was die Ursache für dein Problem ist kann ich dir leider nicht sagen. Ist dein Tab evt. verschlüsselt?
 
boar wahnsinn es hat geklappt super vielen dank... nun kann ik wieder schlafen
 
kathi1985 schrieb:
boar wahnsinn es hat geklappt super vielen dank... nun kann ik wieder schlafen

Dann gute Nacht :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
nacht war nicht so prall aber wenn kind nachher schläft die mama auch OT...

tablet funktioniert nun wieder einwandfrei vielen vielen dank
 

Ähnliche Themen

K
  • karl1962
Antworten
2
Aufrufe
1.203
karl1962
K
E
  • Errious
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Errious
E
F
  • FairyCosmo
Antworten
1
Aufrufe
1.646
yesfan
Y
Zurück
Oben Unten