Andromote und Folio

N

Notsure

Neues Mitglied
0
Hi,

hat jemand von euch die App. Andromote dauerhauft zum laufen gebracht ??

Bei mir funktionierte es anfangs, jetz jedoch lässt sichs nicht mehr starten und Neuinstallation bringt leider auch keine Besserung :(((

Oder hatt jemand nen Tipp gibts ne alternative, für UPnP-Medien-Server und -Player Fernbedienungsapps ???


MFG
 
Bei mir läuft sie ohne Probleme. (Naja, die fehlende Anpassung an Tablets) - ansonsten alles gut. Allerdings benutze ich auch das FolioMod.
Vielleicht nach der Deinstallation mal auf der Sdkarte gucken, ob man noch was löschen kann?
 
Hmm, komisch sollte wahrscheinlich auch mal den Mod vornehmen :D

Welche Version hast du denn bitte??
Hast du auch einen Fehler, wenn der Lagesensor anspricht??
Kannst du zb. *.flac dateien länger als 4sek. abspielen??

MFG
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.285
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.468
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
4.023
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten