Bekomme Skype auf dem Folio nicht zum laufen

V

Volkmste

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bekomme Skype einfach nicht zum laufen. Ich kann zwar meine Anmeldedaten eingeben, dann stürzt die app aber ab und erscheint danach in der notificationbar.

Hat schon jemand Skype auf dem Folio zum laufen gebracht?

Ich nutze das FolioMod0.2a


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Moin Moin,
ich habe gestern nach der Installation der Aktualisierung von Dexter Skype wieder neu aufgespielt und es läuft wieder einwandfrei! Videotelefonie habe ich noch nicht ausprobiert!
Skype habe ich mir bei " Android Freeware Lovers" herunter geladen.

Gruß

Klaus
 
Ich habe jetzt diese Version ausprobiert, sie verhält wirklich anders. Allerdings bleibt sie jetzt in der anmelde Meldung stehen. Auf meinen Milestone kommt hier eigentlich die frage welche Kontakte er anzeigen soll.

Muss ich bei der Installation noch etwas beachten?

Danke Stephan

Sent from my Folio 100 using Tapatalk
 
Hi, der absolute Fachmann bin ich nicht, aber hast du die Programme z.b. "Spare_Parts_Ad_Supported.apk" Installiert, weiß aber nicht ob das für Skype sein muß....hier im Forum stehen eine Menge Tips!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TimoBeil
TimoBeil
T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.278
tanitol
T
W
Antworten
1
Aufrufe
1.966
ralleRM
R
Zurück
Oben Unten