CIFS Manager und Folio 100

krasslife

krasslife

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Folio erfolgreich gerootet habe, dachte ich mir
endlich Streamen über Netzwerkfreigaben wie auf meinem HTC Desire.

Also gesagt getan, auf zu XDA Dev und den aktuellen CIFS Manager besorgen und gleich installieren. :drool:

nun bekomme ich allerdings ständig den Fehler "No Such Device" :mad:

Also per OI Dateimanager in "/system/lib/module" geschaut, keine CIFS.KO gefunden.
Verdammt, wo bekomm ich nun eine passende CIFS.KO für das Folio her ? :confused2:

Die CIFS.KO von meinem Desire funktioniert leider nicht.

Hat jemand eine Idee? :confused2::confused2::confused2:
 
@krasslife Versuche doch mal Gmote aus dem Market damit kann man Remote den PC bedienen als auch auf dem Phone bzw. Tablet streamen.
Ich suche auch dauernd gute streaming Tools Apps etc.
Habe auch schon VLC Client-Server versucht. Stürzt aber sehr oft ab und Videos gehen fast nicht. Also wenn Du noch Ideen hast nur rüber damit.
 
ist eine Möglichkeit,

mich tät aber die "SAMBA(CIFS) bzw. NFS" Unterstützung interessieren. Da mein NAS nicht mit Windows läuft.


mit meinem HTC Desire kann ich quasi Netzlaufwerke, wie am PC mounten.
Damit hat man einen direkten Zugriff auf ein NAS od. PC wie auf die SD Karte im Tablet.


Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.286
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.468
TimoBeil
TimoBeil
W
Antworten
1
Aufrufe
1.976
ralleRM
R
Zurück
Oben Unten