1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. transwarp2010, 20.05.2011 #1
    transwarp2010

    transwarp2010 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Enttäuschenderweise geschieht nicht mehr viel zum Thema Folio 100, weder was Android betrifft, noch aus dem Hause Toshiba. Auch Dexter scheint kaum noch Interesse zu haben dem Folio noch was Gutes zu tun, oder hat vielleicht auch keine weiteren Möglichkeiten.

    Schade. Ist das Gerät bereits markttechnische Geschichte?
    Nichts Neues zum Thema Gingerbread oder Honeycomb?

    :blink:
     
  2. gex2001de, 20.05.2011 #2
    gex2001de

    gex2001de Android-Hilfe.de Mitglied

  3. transwarp2010, 20.05.2011 #3
    transwarp2010

    transwarp2010 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nein, sorry. Das war mir entgangen.
    Danke für den Tipp.

    Freut mich sehr das es weiter geht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ende der Fahnenstange erreicht?" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",