Folio lässt sich nicht runterfahren

D

Dallyfilm

Neues Mitglied
0
Hey ihr, hab ein kleines Problem,

habe wohl das Android 4 drauf. Alles läuft bestens.
Nur kann ich mein Gerät nicht ausmachen. Drücke ich den Powerknopf für 1 Sekunde, kommt zwar das Fenster. Lasse ich den Knopf aber los, geht das Gerät gleich in den Bildschirmschoner/Ruhezustand. Was auch immer. Jedenfalls leuchtet dann immer diese Lampe auf und geht wieder aus. Daraufhin wollte ich eine Shutdown-apk downloaden, was aber, wie ich es schon in den Foren nachlas, nicht über Google-Play funktioniert. WIe kann ich dieses Problem noch lösen, dass mein kleines Schmuckstück endlich mal auszuschalten geht.
Grüße aus Gera/Thüringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sowas wie eine Shutdown apk gibt, versuch sie doch mal woanders herzubekommen... ;)
 
Ja, das versuch ich, kann aber nirgends eins finden. Das gleiche, was es im Google-Market gibt, findet man auch bei fileshare, aber dort ist der Link defekt und woanders finde ich es nicht. Aber trotzdem danke.
 
Hab nun nach langem frustrierten Suchen eine passende App gefunden. Danke für eure Hilfe
 
Hallo Dallyfilm,
wärst du so nett und postest den Link zu der App, sodass anderen Usern mit einem ähnlichen Problem direkt geholfen werden kann.
 
Wäre theroetisch möglich, kann mich nur nach 8 Tagen nicht mehr entsinnen, wo ich den App gefunden hatte. Aber ich kann jetzt sagen: Es gibt ihn :) Schuldigung
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.468
TimoBeil
TimoBeil
T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.286
tanitol
T
W
Antworten
1
Aufrufe
1.976
ralleRM
R
Zurück
Oben Unten