Home Icon [Gelöst]

S

satelis

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,
ich habe versehentlich das Home Icon vom Bildschirm gelöscht....:blushing:

Ich hatte bis auf einem Hombildschirm alle deaktiviert. Hatte dann auf dem einzigen Bildschirm nur das Icon gelassen womit ich den Bildschirm mit den Ganzen Anwendungen aufrufen kann......und habe, ich (Blödm....) leider gelöscht! nun komme ich nicht mehr weiter habe nur einen Leeren Bildschirm!!!! Kann mir jemand helfen wie ich ohne einen Kompletten Reset weiterkomme...

Gruß

Klaus
 
Kannst du nicht die Menu taste drücken und dann über Preferences die Homescreens wiederbeleben?
 
Hi,
mit welcher Funktion denn bei den Preferences....? ich will natürlich nicht noch mehr Schaden anrichten..:blushing:

Gruß

Klaus
 
Welchen Launcher hast du denn?
Ich hab den LauncherPro. Da kannst du an der stelle wo das Home icon war einfach lange draufklicken. Dann kannst du da eine funktion hinterlegen. Wenn du einen anderen hast kannst du auch lange aufs screen klicken und ein widget...z.b. google suche laufenlassen. Da suchst du dann nach LauncherPro und installierst den launcher über deren website (da ist ein link).
 
  • Danke
Reaktionen: satelis
:thumbsup:hat geklappt...vielen Dank für die schnelle Hilfe:thumbsup:

Wünsche Dir noch einen schönen Abend


Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZehHa
Antworten
2
Aufrufe
3.692
ZehHa
Z
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ZzYzX
Z
S
Antworten
5
Aufrufe
3.257
rabbitgls
R
Zurück
Oben Unten