1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sushi2000, 19.12.2010 #1
    sushi2000

    sushi2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Moinsen habe ein kleines Problem, habe eben ein bisschen rumgespielt und dabei das icon vom katalog alle unten in der mitte überschrieben. Gibt es da eine möglichkeit das wieder da hin zubekommen?
     
  2. garak, 20.12.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    So richtig verstehe ich nicht was dein Problem ist. Was für einen Launcher hast du drauf, Original oder z.B. Launcher Pro?
     
Du betrachtest das Thema "Katalog “ALLE“ überschrieben" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.