MARKET hängt sich auf

K

Klaus123

Neues Mitglied
2
Hallo

Nach meiner Umstellung auf FoliMod14 brachen scon öfter Pragramme in der Installation ab und der Rechner hängte sich auf (Kaltstart)
Beim letzten Mal war es auch wieder so - nur nach dem Kaltstart sehe ich jedesmal wenn ich den Android-Market starte folgende Meldung:
"Die Anwendung Market (Prozess com.android.market) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut"

Was Tun?

Schönen Gruß
KLaus
 
Versuche mal unter Einstellungen - Anwendungen - Market den Cache zu löschen. Ansonsten würde ich nochmal flashen
 
Du kannst auch noch schauen ob du den neuen Market hast und wenn ja durch "Updates deinstallieren" beim Market auf die alte Version zurückzukommen. Die läuft manchmal stabiler.
 
neandertaler19 schrieb:
Du kannst auch noch schauen ob du den neuen Market hast und wenn ja durch "Updates deinstallieren" beim Market auf die alte Version zurückzukommen. Die läuft manchmal stabiler.


Genau das habe ich bgerade während du das gepostet hast probiert und es klappt :)

Cache leeren war vorher erfolglos

Danke Euch
KLaus
 

Ähnliche Themen

F
  • folio100!
Antworten
3
Aufrufe
2.586
vicares
V
D
  • danny51
Antworten
0
Aufrufe
1.603
danny51
D
Mike805
  • Mike805
Antworten
3
Aufrufe
2.789
Mike805
Mike805
Zurück
Oben Unten