Multitouch Fehler?

I

Imrahil

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits, es ist ein etwas merkwürdiger Fehler daher wollte ich wissen ob er bei sonst jemandem auftritt: Wenn ich das Display meines Folio 100 an mehr als einer Stelle gleichzeitig berühre aktiviert sich die Menu Taste dauerhaft und das Menu auf dem Bildschirm fängt an rein und raus zu flackern? Hat sonst noch jemand so einen Fehler? Denkt ihr es ist ein Hardwaredefekt oder ein Softwaredefekt? Factory Reset hat leider nichts gebracht. Gruß, Justus
 
Klingt nach einem Defekt. Bei mir passiert da nichts.
 
Denke auch da ist etwas nicht in Ordnung, bei mir keine Probleme.
 
Alles klar, danke für die schnellen Antworten, also eine Runde Mediamarkt *seufz*

Meint ihr ich krieg ein Austauschgerät? Weil ich seh's irgendwie nicht ein, jetzt ein paar Wochen auf die Reparatur zu warten... *grrrrr*

Gruß,
Justus
 
Imrahil schrieb:
Alles klar, danke für die schnellen Antworten, also eine Runde Mediamarkt *seufz*

Meint ihr ich krieg ein Austauschgerät? Weil ich seh's irgendwie nicht ein, jetzt ein paar Wochen auf die Reparatur zu warten... *grrrrr*

Gruß,
Justus

Mein Beileid. Ich würde auf ein Austauschgerät bestehen, sonst Geld zurück...
 
Grundsätzlich hat der Verkäufer nur das Recht nachzubessern, wenn er ein funktionierendes Gerät verkauft hat und es in deinen Händen kaputt gegangen ist. Wenn du sagst das es von vorn herein defekt war, dann hast du das Recht die Vertragserfüllung zu verlangen. D.h. ein funktionierendes neues Gerät. Dafür hast du bezahlt. So hat es, zwar mit widerstand, bei meinem Handy funktioniert. Oder liege ich da falsch!? Mfg
 
Über den Pdassi-Shop kam heute ein Update des Opera-Browser herein und mit dem funktioniert Multitouch wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Kolben, Dani und NIMMVier
Sodele,

ich war soeben im Mediamarkt und habe mein Geld zurück bekommen.
Mal schauen ob ich mir ein neues Folio 100 besorge oder ob das Notion Ink Adam rauskommt bevor Toshiba seine Software in den Griff kriegt.

Danke für die Hilfe!

Gruß,
Justus
 
garak schrieb:
Über den Pdassi-Shop kam heute ein Update des Opera-Browser herein und mit dem funktioniert Multitouch wunderbar.

Warum nutzt ihr nicht den stock android Browser von Google, der kann doch multitouch.
 
Eigentlich schon, aber auf dem Folio irgendwie nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • shazam2k10
Antworten
2
Aufrufe
1.547
stefannsv
stefannsv
L
Antworten
3
Aufrufe
2.291
SEKoner
S
chrisjewel
Antworten
10
Aufrufe
2.085
chrisjewel
chrisjewel
Zurück
Oben Unten