O2 Surfstick am Folio

F

franken45

Gast
Ich hab die Frage ja schon einmal gestellt stelle Sie aber nochmal. Ich hab dann mal den Stick versucht an Hardware Infos zu kommen. Also genannt wurde mir ein MF190 also kein Huwai o.s.ae.

Also das waere schon eine klasse Sache wenn Dexter es gelingt hier was zu Moden.
Ich habe ja auch schon den einen oder anderen Eintrag geschrieben. Ich arbeite derzeit mit MOD 1.3d und es laeuft bis jetzt stabiler als vorher. Gut von der Optik hat mir das TNT Mod besser gefallen aber man kann mal nicht alles haben.
ab und zu ja macht das Tablet schon etwas wirres ZEUGS einfrieren Buttons gehen schwer aber ich denke es liegt was ich bemerke auch an WLAN u.s.w.
wenn jemand also eine Idee hat wie ich hier einen Surfstick zum laufen bekomme ohne in die Hardware noch einzugreifen waere das gut. Welchen benutzt ihr den ohne das irgendwelche COM Ports oder so am PC noch nachbearbeiten muss.
Gibt es eigentlich noch andere MODS fuer das Toshiba.
Vom Toshiba Market bin ich enttaeuscht ebenso das Toshiba anscheinend nichts macht um die Stabilitaet zu verbessern.
Also wer Tips hat Ratschlaege hat ich lese diese gerne und als anfangs unerfahrener ANDROID Nutzer der mit seinem Milestone schon zufrieden war macht es aber Spass was man alles rauskitzeln kann aus diesem Geraet.
Schoenen Abend und schon mal Danke fuer gute und ausfuehrliche Zuschriften.
Gruss
Franken45
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.285
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.467
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
4.023
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten