1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Guy Incognito, 27.03.2012 #1
    Guy Incognito

    Guy Incognito Threadstarter Junior Mitglied

    Hey, ich das Problem dass bei vielen Apps das Gerät nicht erkannt wird.
    Sprich es gibt Apps die eignetlich laufen sollten, das Gerät aber nicht identifiziert wird.
    Dabei meine ich Apps wie "Whats App", "Blue Stacks Cloud Connector" und sämtliche Spiele von Gameloft.
    Falls jemand eine Idee hat wie man diese Geräte erkennung umgehen kann, bitte melden.
    Laut xda Developer sollte eignetlich eine xoom Identität vorgegaukelt werden, ich seh es in Google Apps allerdings noch als Folio 100 :bored:
    Ich wäre über jeden Ratschlag erfreut.
     

Users found this page by searching for:

  1. google geräteerkennung umgehen

Du betrachtest das Thema "Problem bei Identifikation des Tablets" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",