Problem bei Identifikation des Tablets

G

Guy Incognito

Neues Mitglied
2
Hey, ich das Problem dass bei vielen Apps das Gerät nicht erkannt wird.
Sprich es gibt Apps die eignetlich laufen sollten, das Gerät aber nicht identifiziert wird.
Dabei meine ich Apps wie "Whats App", "Blue Stacks Cloud Connector" und sämtliche Spiele von Gameloft.
Falls jemand eine Idee hat wie man diese Geräte erkennung umgehen kann, bitte melden.
Laut xda Developer sollte eignetlich eine xoom Identität vorgegaukelt werden, ich seh es in Google Apps allerdings noch als Folio 100 :bored:
Ich wäre über jeden Ratschlag erfreut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.473
TimoBeil
TimoBeil
Mike805
  • Mike805
Antworten
3
Aufrufe
2.792
Mike805
Mike805
C
  • Crunny
Antworten
3
Aufrufe
1.382
Crunny
C
Zurück
Oben Unten