sensorfix.zip für foliomod 1.3d

K

kotzi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hab schon in anderen Foren gefragt, aber da antwortet iwie keiner... Also probier ich hier mal. Aus mir nicht bekannten Gründen läuft auf meinem Folio nur die Version 1.3 (bzw. 1.3d [aber nur nach manuellem Update!!!]). Alle anderen (von Version 1.4 bis Tnt usw.) stürzen permantent ab. An sich bin ich mit Version 1.3d auch voll zufrieden, wenn nicht das Problem des nicht funktionierenden Accelerometers wäre...Jetzt habe ich bei xda-developers nen älteren thread gefunden wo von nem fix die Rede ist. Nur kann ich den nirgends finden weil überall nur die neuste Version zum download angeboten wird. Hat vllt jemand den fix noxh bei sich, oder weis wo men den downloaden kann ??
Thx kotzi
 

Ähnliche Themen

K
  • kotzi
Antworten
0
Aufrufe
948
kotzi
K
SteffenK
Antworten
1
Aufrufe
1.271
garak
garak
F
  • franzu
Antworten
1
Aufrufe
1.307
matula
matula
Zurück
Oben Unten