Stolze Folio Besitzer

Hallo zusammen,

bin ebenfalls ein frischer Folio100 Besitzer und muss wirklich sagen, nachdem ich das gute Stück mit dem FolioMod ausgestattet habe ist es ein richtig brauchbares Gerät.:cool2:
 
Jawohl. Folio Besitzer der ersten Stunde.

Benutze es nur im Herbst/Winter häufiger als im Sommer.
Bin eigentlich zufrieden mit FolioMod 1.4... gibt es was besseres ? Gibt es ein vernünftiges Honeycomb ROM ?
 
Hallo,

ich habe das Folio100 günstig gebraucht bekommen, mich die letzten Tag mal mit allen Mods beschäftigt und selbst getestet! Bei mir läuft das VegaComb (HC 3.0.1) super! Ich muss sagen das es anfangs etwas unübersichtlich erscheint, wenn man von Froyo 2.2 umsteigt. Der Market und die Bedienung funktioniert bestens. Was mir bisher aufgefallen ist, dass sich die Spracheinstellung beim Neustart auf English zurückstellt und die HOME teils ohne Funktion ist, aber es diese Funktion über die Statusleiste gibt.

Rundum macht es jetzt einen ganz guten Dienst!
 
Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit dem Folio100, läuft ohne Probleme oder Abstürze. Schade, das es wohl leider kein alltagtaugliches Honeycomb Update gibt. Was soll´s, bleiben wir halt beim FolioMod 1.4.
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.295
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.473
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
4.036
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten