Toshiba Folio Kaufentscheidung

B

busler

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

es gibt ja das Folio gerade für 230 bei Amazon (statt 400??).

Bin am überlegen mir das zu kaufen..

Hauptkritikpunkte, die ich bisher gelesen haben sind das Display, sowohl Anzeigequalität als auch Touch-Empfindlichkeit und die Performance des 2.2.

Gibt es denn eine rund laufende CustomRom oder Honeycomb für das Folio, die zumindest das Touchen und die Performance verbessert?

Was dann noch wichtig wäre ist USB-Host und die Möglichkeit einen UMTS-Stick zu betrachten (das können ja irgendwie sogar die kleinen, also wenn ich das Folio roote und eine mod_switch-Datei anlegen, vermute ich ja fast, dass es gehen müsste, es definitiv zu wissen, wäre aber besser..).

Wo seht ihr Vorteile/Nachteile des Folio gegenüber dem Hannspad oder dem POV Tegra?

Grüße
 
Ich würds zum Hansi greifen.Die Community ist riesig und es gibt honeycomb roms

Das Folio ist hat in sämtlichen Tests bescheiden abgeschnitten
 
Das einzige, was ich beim Hannsi misse ist die Kamera, die mir die anderen beiden bieten..

Wenn ich das richtig sehe, wird bei allen 3en der Display gleichermaßen bemängelt ... ist das wirklich bei allen gleich schlimm und winkelabhängig? ... (bleibt nur die Frage, ob es in der 7er-Klasse in der ich mich fürs Odys Xpress entscheiden würde, da soviel besser ist..)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • folio100!
Antworten
3
Aufrufe
2.589
vicares
V
T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.295
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.473
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten