Toshiba verspricht Besserung

matula

matula

Stammgast
Threadstarter
....
Die Maßnahmen


Statt zu jammern nennt man bei Toshiba die oben genannten Probleme aber beim Namen, krempelt die Ärmel hoch und arbeitet mit Hochdruck an Verbesserungen. In Kürze soll ein automatisches Over-the-Air-Update zur Lösung des Flash-Problems über den Äther gehen. Außerdem werden seit Mitte Dezember Software-Patches vorbereitet, die nach Fertigstellung über die Toshiba Service Station verbreitet werden.

Diese Patches sollen zudem für einen höheren Bedienkomfort sorgen und Verbesserungen in folgenden Bereichen veranlassen: Multitouch, Video-Playback, Stand-by-Management und Open-GL-Libraries.

Da in Deutschland kein Lieferstopp für den iPad-Konkurrenten ansteht und einige Verbesserungsmaßnahmen angestoßen wurden, rechnet man bei Toshiba hierzulande mit keinen Beeinträchtigungen im Fachhandel.


Quelle: it-business.de
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Aber Honeycomb werden wir aufs Folio wahrscheinlich trotzdem nicht bekommen.
 
Dymond

Dymond

Erfahrenes Mitglied
flo-95 schrieb:
Aber Honeycomb werden wir aufs Folio wahrscheinlich trotzdem nicht bekommen.
Offiziell unwahrscheinlich, aber genauso wie die anderen Tabs, die momentan auf dem Markt sind und die Googles "Anforderungen" nicht gerecht werden. ;)
 
S

shinebar

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie sind denn Googles Anforderungen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein ganzer Haufen Tablets auf der CES vorgestellt wird, der ähnliche Specs wie das Folio hat und alle kein Honeycomb bekommen sollen - da wäre etwas faul.
 
Dymond

Dymond

Erfahrenes Mitglied
Okay, ich nehme es zurück!! Es gab mal Gerüchte dass es Mindestanforderungen gäbe. Dies wurden eben vor paar Tagen vom Dan Morrill dementiert. ;)
 
T

transwarp2010

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin da relativ entspannt.
Honeycomb wird speziell für Tablets entwickelt, so wie es aussieht (heise.de) soll es für Smartphones gar nicht kommen.

Es wäre völlig schwachsinnig wenn Hersteller wie Toshiba das OS für ihre Tablets nicht bringen würden. Die Folio-Hardware ist sehr aktuell, daher stehen die Chancen gut das wir Honeycomb auch auf diesem Tablet sehen werden. Und wenn's über die Modder ist ...
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
transwarp2010 schrieb:
Ich bin da relativ entspannt.
Honeycomb wird speziell für Tablets entwickelt, so wie es aussieht (heise.de) soll es für Smartphones gar nicht kommen.

Es wäre völlig schwachsinnig wenn Hersteller wie Toshiba das OS für ihre Tablets nicht bringen würden. Die Folio-Hardware ist sehr aktuell, daher stehen die Chancen gut das wir Honeycomb auch auf diesem Tablet sehen werden. Und wenn's über die Modder ist ...
Von Dexter wird's aufs Folio kommen, aber ich denke nicht, dass es von Toshiba gebracht wird.
 
Oben Unten