1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dymond, 15.12.2010 #1
    Dymond

    Dymond Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vlt nicht ganz zum Thema, aber:
    Weiß jemand eine Möglichkeit Flash im Hintergrund weiter laufen zu lassen??
    Hintergrund: nutze einen Flash-basierten Media Player einer Community, sobald ich aber den Browser nicht mehr im Vordergrund habe, hält Flash an. Und funktionieren tut Flash nur im Standard-Browser.
     
  2. garak, 16.12.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Hör mal bitte damit auf in allen möglichen Threads Fragen zu stellen, die nicht zum Thema gehören.
     
Du betrachtest das Thema "Weiß jemand eine Möglichkeit Flash im Hintergrund weiter laufen zu lassen?" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.