Wie oft verwendest du dein Folio?

Wie oft verwendest du dein Folio?


  • Umfrageteilnehmer
    29
garak

garak

Ehrenmitglied
5.350
Nachdem die Folios ja seit einiger Zeit mehr oder weniger stabil laufen, würde mich mal interessieren wie oft ihr es denn so verwendet. Ich für meinen Teil nehme es täglich in die Hand, um schnell mal Informationen (Tagesschau, Stern etc.) abzurufen. Wie sieht es bei euch aus?
 
Also ich hab meins immer noch nicht zurück, aber vorher hab ichs täglich benutzt... Irgendwann diese Woche bekomm ich übrigens ein neues (siehe Signatur...)
 
Jeden Tag mehrmals, Nachrichten lesen Mails schauen hier im Forum nachschauen, und da ich Musiker bin eignet sich das Folio extrem gut fuer
Jamtracks laufen zu lassen und dazu Gitarre zu spielen die externe SD karte ist hierbei ist natuerlich von extremen Vorteil.
Gruss Carlos
 
Da ich es gestern erst bekommen habe, logischerweise Täglich. Ich bin absolut begeistert. :wubwub:

Hoffe mal, dass man die neuen Mods bald wieder "normal" verwenden kann. Schade mit dem Android Market.
 
Hi,

das Folio ersetzt mir beim Surfen mein Laptop, insofern nutze ich es mehrmals täglich.

Auch Spiele wie stupid zombies, angry birds, townsmen usw. sind echt lustig und laufen klasse.

Hab das Folio für 280,--€ beim MediaMarkt bekommen und bin vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich begeistert.

Viele Grüße

silver surfer
 
Ich benutze mein Folio täglich zum Suurfen, Spielen, Musik hören unnd Videoss schaun...
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.286
tanitol
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.468
TimoBeil
TimoBeil
B
  • berndle
2
Antworten
27
Aufrufe
4.023
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten