Root [Index][Treble Projects] Alle Roms auf einen Blick*20.08.2018*

@Carl52 im OP. Einmal den ersten Spoiler ausklappen. Ist sogar soweit fein säuberlich alphabetisch sortiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Carl52
@BaamAlex
Sie ist alphabetisch sortiert :D
 
:D

Ich weiß sehr hochgeschätzter Kollege. Aber vielleicht kommen ja noch Images in Zukunft dazu die nur darauf warten alphabetisch eingearbeitet zu werden.
 
BaamAlex schrieb:
Aber vielleicht kommen ja noch Images dazu...
Wenn dann Updates der einzelnen Builds.
In der Liste sind so ziemlich alle ROM's die "Rang und Namen" haben.
Das da noch sehr viel neue ROM's dazu kommt, kann ich mir nicht vorstellen :)
 
@Sunny sprießen doch wie Pilze aus'm Boden xD
 
@BaamAlex jo, hatte ich inzwischen auch gefunden. Aber die oder das Rom läßt sich nicht installieren. Vendor-Partition ist vorhanden, alle relevanten Partitionen gelöscht und kein Erfolg (Installation wurde abgebrochen) - aber ich denke, daß bekommen wir gemeinsam hin.
 
@Carl52
Hast du sicher die A Version genommen?
 
@Sunny da gibt es nur eine Version
 
BaamAlex schrieb:
Aber vielleicht kommen ja noch Images in Zukunft dazu
1534627741791_adobe.jpg
;)
[doublepost=1534628010,1534627833][/doublepost]@Carl52
Hast du Vendor vorher formatiert und anschließend die Project_Treble_v1.1_Axon7 von Nfound geflasht?
Dann die System Image (FireHound)
 
@Sunny nö, das habe ich übersehen. So, nun sage ich als wahrscheinlich Ältester auf dieser Seite nun ist Schluß und morgen geht es weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
@Sunny Guten Morgen, nun habe ich Firehound aufgespielt. Beim Starten wird aber ein veraltetes Vendor.img bemeckert und vendor-image opm2 verlangt. Kannst Du mir da helfen? Danke
 
@Carl52
Guten Morgen :)

Carl52 schrieb:
Beim Starten wird aber ein veraltetes Vendor.img bemeckert und vendor-image opm2 verlangt.
Diese Meldung solltest du getrost ignorieren können.
Screenshot_20180819-093320.png
eine ähnliche Meldung kommt bei mir mit LineageOS 16 auch.
Einfach okay drücken und weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Carl52
OP aktualisiert :)
Aktuelle Android PIE Projekte eingefügt.
 
@Carl52
Danke dir, werde den OP aktualisieren :)
 
Aber das ist doch eine ZIP?
 
@BaamAlex
Nicht schlimm, ob Zip oder GSI bleibt am Ende das selbe.
Bei der Gsi musst du manuell in die System Partition installieren, die Zip macht alles automatisch.
Also bisschen Flash freundlicher.
 
Und brauche ich dann bei den Zips bestimmte Dateien?
 
@BaamAlex
:confused2:....Die Rom Zip
Der Rest so wie immer Optional.
Wenn du die Vendor-Partition eingerichtet hast, brauchst du nur die ROM Zip flashen.
GApps usw dann Optional, klar.
 
Nee ich meinte ob ich zusätzlich zu der Vendor Partition einen extra Bootstack brauche. Hatte mal was über einen B20er gelesen. Hatte mich eben nur ein wenig verdrückt ausgekehrt.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.569
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.228
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten