Root [OREO][Treble][LineageOS 15.1][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *26.11.2018*

@elenco
Dann bin ich da im Moment überfragt.
Mir fällt nur ein es eventuell mal mit einem anderen GApps Packet zu versuchen.
Welches hast du denn installiert?
 
@Sunny

OpenGapps arm64 8.1 Stock
 
@elenco
Versuche es doch mal mit einer anderen, also kleineren GApps Version als die Stock
 
@Sunny

Dazu müsste ich aber die rom platt machen oder einfach drüber flashen die gapps?
 
@elenco
Kannst du einfach über die alten flashen
Die alten GApps werden automatisch deinstalliert
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
Hab nun eine Stufe kleiner installiert in der zb die Kamera fehlt. Dann die Kamera nachträglich installiert und siehe da es geht :confused2::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Sunny

Wie komme ich an diese Einstellungen in der Kamera die du weiter oben eingefügt hast ? Ich hab scheinbar eine stinknormale Google Kamera :confused2:

Auch kann ich nicht einstellen wohin gespeichert werden soll.
 
Welche Einstellungen?
 
Nach links wischen glaube ich war es um in die Einstellungen zu kommen
 
Screenshot_Kamera_20180307-183447.png @Sunny

Da kommen nur ganz wenige Einstellungen :confused2: kein ändern des Speicherortes etc. Die Oberfläche sieht es ganz anders aus
 
Ich habe die App leider nicht installiert im Moment und bin am switchen zwischen mehreren Systemen gerade.
Kann da leider im Moment nicht mehr viel zu sagen.
Musst du ein bisschen rum probieren
 
Gestern hat sich mein Gerät zweimal spontan neu gestartet. Beim ersten Neustart war ich gerade in WhatsApp aktiv, und der zweite während ich die Facebook-App benutzt. Gerät war aber extrem schnell wieder hochgefahren und konnte direkt ohne Probleme weiter genutzt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Sowas hatte ich bisher nur direkt nach der sim pin Eingabe. Fuhr ganz schnell wieder hoch.

Nochmal kurz zur Standard Kamera die ich nicht habe. Welche OpenGapps habt ihr denn beim flashen genommen? Stock, Full oder Mini usw?
 
Hab die Mini genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
Pico
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Und damit hattet ihr die Standard Kamera mit den Einstellungen? Oder ist das eine direkt von lineageos? Bei mir ist wie gesagt nur die Google Standard Kamera drauf mit der ich nicht mal den Speicherort ändern kann.
 
Genau, hatte dann die Kamera mit den ganzen Einstellungen die dir fehlen.

Gibts eigentlich schon ein neues Build?
 
Noch nicht. Aber wo ich Lineage hatte war die Standardkamera hier drauf.
[doublepost=1520598875,1520598833][/doublepost]Die Kamera ist bei AEX Oreo, RR OS Oreo. Und auch bei Lineage.
 

Anhänge

  • Screenshot_Kamera_20180309-133040.png
    Screenshot_Kamera_20180309-133040.png
    53,6 KB · Aufrufe: 158
@BaamAlex

Genau diese habe ich nicht integriert
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.550
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.196
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten