Root [PIE][Treble]LiquidRemix[v10.0.6][INOFFIZIELL] *24.06.2019*

Ich probiere mal mit der vendor von NFound
 
Sie sollte von LOS oder dotOS sein. Das waren die einzigen die ich genutzt habe. Der Rest waren entweder ältere Roms von NFound oder GSIs.

king1990 schrieb:
Wenn Sie noch die.zip dieses ROMs haben
Schau mal hier vorbei. Lineage OS gibt es dort eben offiziell. Und mir wurde damals geraten meine Vendor Partition einem Update zu unterziehen. Und seitdem gab es auch nie Probleme.
 
Hast du versucht, einen der neuen los15 Build zu verwenden? Wir haben die neuen los15-Builds viele Male getestet und es funktionierte nicht mit meinem GSI-Build, nur alte los15/dotos funktionierten. Sie können es selbst testen, aber sichern Sie die Vendor nur für den Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Übersetzung korrigiert. Mfg, Xanoris.
Der Entwickler weist darauf hin dass LineageOS-basierte Vendors nicht funktionieren. Wenn sie doch funktionieren ist das natürlich toll aber ich gehe davon aus, dass sie dann zumindest (mit) ursächlich für Probleme sein könnten.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ich kann es ja mal die tage testen ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich gebs erstmal auf, habe jetzt nur die Rom installiert und ComboFix und Black eingestellt, was auch funktioniert. Mehrmals neu gestartet und alles fein. Dann nur mit WLAN verbunden und nach dem Neustart ist das Einstellungsmenü wieder weiß mit schwarzer Schrift. Das Power Menü bleibt schwarz und auch die Quick settings und Benachrichtigungen.
Ich teste mal wenns ne neue Version gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Used nfound suppliers? Have you wiped the old supplier before displaying the found supplier?

Wurde Team NFounds Vendor verwendet und die vorherige Vendor gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Übersetzt. MfG, Xanoris.
@king1990 we really need it in german here, please take the second to translate it online before posting here. And a Hint: in this thread we use in German the word 'Vendor' for the English word vendor. ;)-old
 
Ich habe beide vendors getestet. Habe jetzt mal ein Komplettes Backup wiederhergestellt und jetzt komischerweise sind die Menüs alle schwarz. Das Backup wurde gemacht, als der Fehler vorlag. Komisch komisch.
Benutzen tue ich die Rom aber nicht für daily, da Substratum nicht funktioniert und so die Apps hell sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Xanoris schrieb:
@king1990 Hello and welcome and thank you very much for trying support the german-speaking users, too!

1- für den Unterschied zwischen H und LTE überprüft bitte Eure APN Einstellungen, wenn es das gleiche ist, dann könnt Ihr die Download/Upload-Geschwindigkeit testen.
2- ich habe das USB-Problem nicht verstanden, aber USB funktioniert gut, falls nicht, versucht mal in den Entwicklereinstellungen die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.

king1990 danke für Deine Builds und BaamAlex für die Übersetzung.

zu 1. unter Oreo 8.1 war es so, daß ich im Wohnzimmer LTE+ Empfang hatte, nun bekomme ich im Wohnzimmer H+. Vor dem Haus bekomme ich LTE-Empfang. APN Einstellungen habe ich überprüft. Keine Veränderungen. Ich vermute aber, es liegt an der Vendor-Partition. Wenn ich das richtig verstehe, liegen dort die Treiber und somit auch die Modem Treiber.
zu 2. das USB-Problem hat sich nach der Installation der Project_Treble_v1.1_Axon7-by-NFound.zip erledigt.

Nochmals Danke für Eure Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
lol

Ich hab das nicht übersetzt xD
Da war mein Kollege @Xanoris schneller xD
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Xanoris hiermit erkläre ich hoch und heilig, daß keine Böswilligkeit dahintersteckt sondern nur Trottelhaftigkeit. :blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Nee. Da steckt ein "Erfahrener Benutzer" hinter :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Carl52 alles gut, keine Sorge. Und Alex hat ja zumindest den OP, im Übrigen auch hervorragend, übersetzt ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
BaamAlex schrieb:
Nee. Da steckt ein "Erfahrener Benutzer" hinter :lol:
Na warte laufe Du mir mal über den Weg, dann drohe ich aber mit einer Flasche Bier. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und BaamAlex
Da will ich doch sehr drum bitten. Und bitte wirklich ein Bier. Kein Blümchenwasser :D
 
Bei uns gibt es nur gutes Bier.
Nun ist aber Schluß. Sonst werde ich hier noch rausgeworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
@BaamAlex hier gibt es ein neues Update ;)
 
Ich aktualisiere den Thread später. Muss gleich erstmal fix weg xD
 
das Update ist bei mir mit der Meldung:
Failde to Update vendor image
Prozess Updater endete mit Fehler 7
gibt es da einen Tip?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.435
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.140
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.002
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten