Custom-ROM [OREO][Treble][AOKP][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *08.09.2019*

@borisku
Da sieht man wieder das auch hier alles am besten mit "Team Work" funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Xanoris
Kleine info am rande

Mit dem vendor was in der rom von TDM drin ist kann man auch andere gsi booten
Da es die vendor daten von lineage 15.1 nutzt
Und das vendor ist weiter ausgereift wie das von NFound

Mit los 15.1 vendor gehen 8.1er gsis und 9er

Mit los 16 vendor gehen nur 9 gsis keine 8er gsis
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, Xanoris und Sunny
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@FlyingHorse
Richtig, daher der neue Link im OP und eben jetzt auch offiziell :)
Und ab Montag gibt es das LineageOS 15.1 auch offiziell mit regelmäßigen Updates :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@FlyingHorse liegt wohl daran dass noch anfangs ziemlich viele Bugs (womöglich) behoben werden. Wenn die Rom nachher erstmal richtig läuft dann kommen die nur noch wöchentlich.
 
Nachdem ich die ganzen Threads hier mal durchforstet habe sah ich eben noch dass AOKP nach wie vor mit Updates versorgt wird. Das letzte Update ist vom 08.09.2019. Anbei findet ihr hier einen kleinen Changelog.

Changes in lineage/jenkins [940cce8 .. 8f0b77a]
8f0b77a
Author: chrmhoffmann
Revert "Disable FP2"
Changes in lineage/wiki [1b249a2 .. 3061384]
3061384
Author: chrmhoffmann
Revert "wiki: Mark FP2 as unmaintained"
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.546
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.195
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten