Custom-ROM [OREO][Treble][Resurrection Remix OS 6.1.0] *15.08.2018*

Sunny schrieb:
@CMT
Hallo und willkommen bei uns in der Axon 7 Ecke :)
Vielen Dank für deinen Review:thumbup:
Über eine Video Anleitung würden wir uns natürlich sehr freuen.
Ich würde diese dann in den OP einbauen.
Es wäre allerdings sehr nett, wenn du künftig in deinen Beiträgen etwas mehr auf groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen achtest bzw dran denkst, ist etwas schwierig zu lesen sonst :D
Ok das werde ich machen...
Bin grad in der Mitragspause und habe auf die Schnelle bissle helfen wollen
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@CMT alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
...die wäre doch der Hammer oder?:D:love:
 
Schon :)
Dann noch eine für Bootloader Unlock....Hach Jaaaaaaa :blushing::lol:
 
Was ich noch sagen wollte ist, das wenn mann eine Trebel Rom installieren möchte, und das zu erstenmal drauf macht.
Dann muss man erst die Oreo Rom in EDL mode installieren...
Da giebt es zwei Varianten (oreo 8.1 B32/B10 ohne Dualsim Funktion) und (Oreo 8.1 B12 mit Dualsim Funktion)
[doublepost=1535017073,1535016922][/doublepost]
Sunny schrieb:
CMT schrieb:
bissle helfen wollen
Also so ne Video Anleitung....:wubwub:
Ich werde mich die Nächsten Tage bzw am Wochenende hinsetzten und anfangen das Video zu erstellen mit allem was dazu gehört
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Sunny schrieb:
Dann noch eine für Bootloader Unlock

Das wollte ich damals machen wo ich meinen geöffnet habe. Aber zu dem Zeitpunkt war ich einfach nur froh dass das Ding offen war. Hätte ich ein Zweitgerät würde ich definitiv ein Video machen. @all stellt mir einer sein Gerät zur Verfügung? :lol:
 
@Sunny Ein Paket war als EDL ZIP vorhanden.
 
Jetzt wo du es sagst....
Geht doch aber auch ohne....irre ich mich?
 
Die davor sind keine Treble Releases oder? Da wurd' doch nur der Dual Sim Bug behoben weil wegen B12 Bootstack.
 
@Sunny
Leider nicht...Hab erst seit vorgestern die Trebel von Havoc drauf, da die von RR fehlerhaft ist...
[doublepost=1535021410,1535017842][/doublepost]Das ist die Version die ich seit vorgestern geflasht habe
[doublepost=1535021614][/doublepost]@BaamAlex
Genau Richtig erkannt...
Erst seit anfang August ist die Trebel verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20180823-120825.png
    Screenshot_Einstellungen_20180823-120825.png
    46,8 KB · Aufrufe: 148
  • Screenshot_Einstellungen_20180823-120830.png
    Screenshot_Einstellungen_20180823-120830.png
    51 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex und Sunny
Könnte jemand sagen, wie man Call Not kommenden Fehler beheben kann, habe ich versucht, den Netzwerkmodus auf global zu ändern, dann auch das Problem nicht gelöst
 
Welche Modem bzw Bootstack version hast drauf? B32/B10 oder B12.
Hast Schon über TWRP versucht den Cache/Dalvik Cache zu wipen?
 
@CMT I'm on Oreo B12 boot stack, what I did is Twrp> Wipe> Factory Wipe. IS THAT ENOUGH?
 
Hello and good day. First a hint: Please read through the forum rules. We are a German-speaking forum, which is why the contributions of the users are also to be written in German. Please take care in the future. And now to your actual question. Wipe System, Data, Cache and Dalvik. This will give you a clean running system on your device.
 
  • Danke
Reaktionen: CMT
Ich mache Factory Wipe, ist das nicht genug oder muss ich alle diese Partition wählen und wischen?
 
Ja solltest du. Wenn du allerdings nur ein Update instsllierst reicht ein wipe des Caches und Dalviks.
 
BaamAlex schrieb:
Ist bei mir auch so. Den "alten" nutze ich aber nicht. Hat bei mir nur Ärger gemacht.
Es ging um die beiden Bootstacks b12... Verrätst du mir, welche Problemer das waren? Mich nervt das Verhalten des neuen B12 mit dem Hochbooten beim Laden doch schon sehr...
 

Ähnliche Themen

raboni
Antworten
32
Aufrufe
2.798
BaamAlex
BaamAlex
BaamAlex
Antworten
48
Aufrufe
5.313
borisku
borisku
B
Antworten
0
Aufrufe
803
beg1nner
B
Zurück
Oben Unten