Custom-ROM [OREO][Treble][Resurrection Remix OS 6.1.0] *15.08.2018*

Wenn alle den gleichen Geschmack hätten @Rennert dann wäre die Welt sehr langweilig [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Rennert
Komisch die ZTE Kamera läuft bei mir unter der Weekly vom 05.03.2018 nicht.
Wird nach dem Starten sofort beendet. Muss ich noch etwas beachten?
 
Piste schrieb:
Komisch die ZTE Kamera läuft bei mir unter der Weekly vom 05.03.2018 nicht.
Wird nach dem Starten sofort beendet. Muss ich noch etwas beachten?
Geht bei mir unter der vom 5.3.
hab aber keine andere Kamera drauf.

Datei in Post 89 aktualisiert, hab Treiber vergessen :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Xanoris und Piste
@Rennert 1000 Dank, die funktioniert endlich auch bei mir und RR - mit denen aus dem XDA-Forum bin ich nie erfolgreich gewesen, die haben ja auch x-Versionen. Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Rennert
Die Kamera von dir geht soweit außer das ich ob bei der aex v6 oder der RR o Rom nur auf max 8 MP einstellen kann
 
bei mir war's auf 20 eingestellt, Kann aber auch nicht gucken grad.
 
Bei der aktuellen AEX geht die Kamera von Rennert leider nicht (mehr) bei mir.
Unter RR habe ich sie nach einem Clean-Install zum laufen gebracht.
Ich hatte zuvor unter RR etwas zuviel des Guten wiederhergestellt und deswegen Probleme damit gehabt.
Bei AEX habe ich nur die reinen Anwendungen wiederhergestellt, aber dennoch geht es nicht. Schade.
 
OP Update (Special Edition)
 
Die Version ging bei mir nicht als Dirty Flash, Bei clean Installation keine Probleme.
 
@Rennert
Gibt es da irgendwelche Besonderheiten in der "special Edition"?
 
Keene Ahnung, hatte es nur drübergebügelt und nen bootloop, Neu installiert und es startet. Dann mal als Test die Datenpartition wiederhergestellt von der vorherigen Version und wieder bootloop.
 
@Rennert
Solltest du sie mal ausgiebig testen, wäre ein kleiner Bericht wirklich toll, solltest du etwas Zeit finden natürlich:)

Edit
Es ist eine "normale" Weekly Build.
Screenshot_Einstellungen_20180317-180438.png
Dirty Flash über die AEX ohne Wipe Data und keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erstmal weg von RR mit Oreo.
Im Vergleich zu AEX nicht ganz so zuverlässig (GPS z.B.).
Einen dirty Flash über AEX finde ich sehr mutig. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
[OT]So isser unser @Sunny, scheut kein Risiko. [emoji23][emoji23][/OT]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Mario472
Erst seit ich jederzeit EDL Backups von allem wieder herstellen kann :D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Die aktuelle Build läuft bei mir soweit ganz gut im Gegensatz zu den builds davor
:thumbup:


Edit:
Nach dem installieren all meiner apps schmiert jetzt jedes mal die stock APP 'Dateien' ab wodurch ich leider nicht in der Lage bin irgend einen eigenen Klingelton/ Wecker ton einzustellen
Komisch komisch


Edit 2:
Habe den übeltäter gefunden !
Sobal ich die app notepad von guru info media aus Dem store lade geht die app dateien nicht mehr
Nach Dem deinstallieren geht alles wieder wie es soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bei der letzten Build haben sich einige Apps einfach verabschiedet mit FCs. Keine Ahnung warum. Hab auch zur Sicherheit Data formatiert. Keinerlei Besserung. Aber wer weiß woran es lag. Bin aktuell bei AICP 13.1. Und die gefällt mir bisher soweit so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und digiNZM
Genau das Selbe hier wie bei @BaamAlex - habe bei RR auch nicht rausfinden können woran das lag. Und AOSP mag ich irgendwie nicht so.
 
Moin, ich bekomme die Funktion Inaktivitätsdisplay Benachrichtigen nicht aktiviert. Ich fand diese Funktion bei Lineage praktisch... Bug?
 
@elenco
Nö funktioniert eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. lg kevte89

Ähnliche Themen

raboni
Antworten
32
Aufrufe
2.765
BaamAlex
BaamAlex
BaamAlex
Antworten
48
Aufrufe
5.290
borisku
borisku
B
Antworten
0
Aufrufe
795
beg1nner
B
Zurück
Oben Unten