Custom-ROM [OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018*

Gleich im OP glaube ich.
 
  • Danke
Reaktionen: wylot
@cybertronic
Bitteschön :)
 

Anhänge

  • Any_Sound_Mod_+_Dolby_+_Viper_Uninstaller.zip
    260,9 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: wylot
Danke euch, ich probiere es noch mal. Ich muss dazu sagen, ich hatte bis jetzt keine Audio Mody installiert. Ich habe jetzt im internen Speicher einen Ordner namens FireBackup
 
wylot schrieb:
habe jetzt im internen Speicher einen Ordner namens FireBackup

Hast du mal deine Presets gespeichert? Das könnte es sein. Was sind da für Dateien drin?
 
BaamAlex schrieb:
Hast du mal deine Presets gespeichert?
Ist nicht nötig.
Dieser Ordner wird von Fire Audio automatisch angelegt.
Ich würde momentan einen anderen Soundmod empfehlen.
Siehe Anhang.
Erst die beiden Sound Mods in Twrp flashen.
Dann die Audio Modifikation Library gleich hinterher.
Somit funktionieren Viper4Arise und DolbyAtmos zusammen ohne Probleme.
 

Anhänge

  • Dolby-Atmos-Axon7-Oreo_7.30.18.zip
    7,3 MB · Aufrufe: 59
  • v4afxmat_v1.2(2.6.0.5).zip
    6,5 MB · Aufrufe: 61
  • Audio-Modification-Library_v1.8.zip
    18,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wylot
Danke euch, ist installiert Ich würde gerne den Viper nutzen Was muss ich da alles einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Problemumgehung, um das Telefonanrufproblem zu lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, falls nicht bitte verschieben.
Leider ist meine Festplatte abgeraucht wo ich die ganzen Costum Roms, Kernel, Magisk und alles weitere was man fürs Rooten und Mooden für das Axon 7 braucht. Jetzt wollte ich alles wieder neu laden und in Kategorien einteilen so wie ich es hatte ( B15, B32, B12 und Trebel Roms).
Jetzt ist mir aufgefallen das bei den Costum Rom Download Links alles gemischt ist( Beispiel hier [ROM][Treble][AOSP Extended][AEX 8.1.0 - v5.8][Offiziell-Wöchentlich][OMS/DUI] *12.08.2018* da ist alles in einer Kategorie). Wie kann ich raus finden welche Rom nun B32, B12 und so weiter ist. Auf Anhieb ist das ja nicht einsehbar, leider.
Habt ihr Tricks oder Tipps wie ich das raus finden kann.
 
Also ich habe jetzt Mal ein paar Treble ROMs ausprobiert und muss sagen, dass mir immer was gefehlt hat (AOD zB) bin jetzt erstmal wieder zu dieser AEX zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
@FlyingHorse Hab mal passend verschoben. Bei B15 kann ich dir schon mal sagen dass das alles komplett für Nougat ist/war. B32 geht sogar bis Version 5.6. Ab Version 5.7 nimmst du dann B12 und Treble kam ja schon bei 5.7. Da steht dann aber auch dahinter ob es ein Treble Release ist oder nicht.
[doublepost=1535286711,1535286531][/doublepost]@cybertronic ich bin eigentlich wunderbar damit ausgekommen. Und zumal schont es den Akku wenn AoD aus ist. Ich würde aber noch dazu raten ein wenig abzuwarten was die Zukunft bringt. Sprich also weitere Updates der Images damit auch die letzten "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sind. Ich zumindest finde es aktuell noch ein wenig zu früh.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
@BaamAlex Ne du hast ja Recht, wollte nur Mal meine Status mitteilen. Auf lange Sicht werde ich auch wechseln. Diese AEX Version ist aber echt umfangreich und zum überbrücken bleibe ich erstmal hier. :smile:
Edit:
Ich wollte die offizielle AEX 5.5 GSI probieren, da bin ich aber bei " Android wird gestartet" hängen geblieben.
 
cybertronic schrieb:
wollte nur Mal meine Status mitteilen.

Ja das ist gut. Wollte dir da nichts schlecht reden oder so :lol::D Ich bleibe aber aktuell auch auf AEX. Nach AICP mein absoluter Favorit.
 
BaamAlex schrieb:
Seit dem Update gestern gar nicht sooo schlecht:D
Screenshot_20180826-152713_Einstellungen.png
 
  • Danke
Reaktionen: wylot und BaamAlex
Ich glaube ich bekomme gleich einen weiteren Herzinfarkt xD wo gibts die? Wer hat die vor allem gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
ich denke nach 11 Tagen wurde hier nichts überstürzt ....:scared:
 
:blushing::laugh:Falscher Fred!, Sorry!
 
@borisku
Nein passt schon...kleiner Schluckauf beim verschieben des Beitrages auf den du geantwortet hast :)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Anhänge

  • Screenshot_Telegram_20180907-022825.png
    Screenshot_Telegram_20180907-022825.png
    666,6 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: cybertronic, ElKiwo, Sunny und 2 andere
Update online und OP aktualisiert. Es geschehen noch Zeichen und Wunder xD
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20180907-071309.png
    Screenshot_Einstellungen_20180907-071309.png
    115,3 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_Einstellungen_20180907-071300.png
    Screenshot_Einstellungen_20180907-071300.png
    110,6 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: cybertronic, ChrisFeiveel84, ElKiwo und 2 andere

Ähnliche Themen

BaamAlex
Antworten
44
Aufrufe
4.866
TERWI
T
T
  • TERWI
Antworten
4
Aufrufe
760
TERWI
T
kevte89
  • kevte89
Antworten
10
Aufrufe
2.059
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten