Custom-ROM [OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018*

Coole Sache das. kann man einfach dirty drüber flashen?
 
Normal, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: HePa
Ja kannste dirty machen.
 
  • Danke
Reaktionen: HePa
Ahh Updatesucht erstmal befridigt xD
 
Versucht AospExtended-v5.8-axon7-20180906-REBLE.zip, Dies haben auch den Fehler. Die Probleme beginnen beim zweiten Neustart, nach der sauberen Installation gab es keine Probleme, aber nach dem zweiten Neustart startet das Problem, versuchte die globalen Einstellungen auch
 
Bei mir hat sich jetzt Chrome mehrmals beendet bei der Version vom 06.09.
Ansonsten läuft es stabil.Wie sieht es bei euch aus?
 
@Piste
Das mit Chrome kann ich bestätigen.
Auch geht die Taschenlampe nicht oben in der Leiste.
Kameras machen auch Probleme bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Piste
Also ich habe gerade bei mir getestet, die Taschenlampe oben in der Leiste funktioniert, genauso wie der Chrome-Browser als auch die Google-Kamera als auch die integrierte. Und ja, ich habe die aktuelle AEX drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Piste und Xanoris
Und jetzt finde mal einer den Fehler :blink::lol:
Ist halt doch ne kleine "Zicke" manchmal unser A7 :sneaky::lol:
 
Jetzt muss ich dich doch glatt korrigieren Sunny, es ist keine "kleine" Zicke sondern schon eine mittelgroße. :flapper::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
So ganz scheind NFound das a7 nicht fallen gelassen zu haben

 
  • Danke
Reaktionen: tjmaster und Sunny
@ChrisFeiveel84
Stimmt, siehe :)
 
@Sunny

Taschenlampe und Kamera sind bei mir dafür problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Das sieht doch schon richtig gut aus. Bin gespannt...
 
So. Nach längerer Nutzungszeit muss ich sagen ich bin ganz zufrieden mit dem letzten Update. Nur hab ich festgestellt,dass hier und da manchmal Leichte ruckler auftreten und wenn man aus bestimmten Apps raus will, das ganze System für ein paar Sekunden hängen bleibt.
 
Ich spiele ganz gerne mal Clash Royale und da sind auch seit dem Update ein paar Ruckler drin.
Keine Ahnung, ob das genau daran liegt. Aber bei meinem betagten Tablet ist das nicht so.
 
Hüstel: Mal wieder Sch... gebaut: Auf AEX, letzte NICHT(!) Treble Version, wollte auf Treble wechseln und habe zunächst das treble TWRP installiert, damit war aber kein Nandroid möglich (Abbruch wegen Fehler bei Partition System), dann das neueste twrp-3.2.3-0-ailsa_ii.img geflasht... Danach kein Booten ins Recovery mehr möglich, und auch der Bootloader zeigt ein komisches Verhalten: fastboot devices zeigt eine meines Erachtens sehr kurze Kennung, nach Fastboot reboot tut sich gar nix... Ins System booten kann ich noch. Hab USB Debugging eingeschaltet, OEM Entsperrung finde ich nicht in den Entwickeroptionen... Ich lass jetzt erst mal die Finger weg, lass das Gerät nur laden und hoffe auf eure sachkundige Hilfe...
 
@borisku
Und wenn du im System die TWRP App Flasht und darüber versuchst eine TWRP zu flashen?
 
@Sunny: Werde ich versuchen, danke für den Tipp! Berichte später!
[doublepost=1537342978,1537338334][/doublepost]Klappt nicht, weder mit TWRP vom Server laden nocht mit img file von der SD... Ich überlege, das mal mit flashify oder rashr zu versuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@borisku
Ja, berichte dann bitte.
 

Ähnliche Themen

BaamAlex
Antworten
44
Aufrufe
4.855
TERWI
T
T
  • TERWI
Antworten
4
Aufrufe
755
TERWI
T
kevte89
  • kevte89
Antworten
10
Aufrufe
2.054
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten