Root [OREO][Treble][LineageOS 15.1][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *26.11.2018*

Genau :(
 
Also dann wirst du jetzt wohl am schnellsten über edl zu einer Twrp kommen.
Hast du Erfahrung mit dem Axon7 Tool Kit bzw ADB und Fastboot?
 
Das versuche ich schon, aber iwie geht da auch nichts. Wenn ich adb devices und dann reboot edl eingebe, findet er nichts. Wenn ich das Handy am PC ein und ausstecke, höre ich zwar den Ton davon am PC, aber im Gerätemanager sehe ich es nirgends
 
@zobl93
Wird dein Gerät als QUSb_Bulk erkannt wenn du im edl Modus bist?
Falls nicht mit Zadik die Treiber noch einmal installieren
 
Mir wird das Gerät dort gar nicht angezeigt;(
 
hab ich.
 
Die Treiber hast du über Zadik neu installiert, PC neu gestartet, Handy neu in den edl Modus gestartet? AntiVirus usw aus?
 
Gerät neu gestarte, wird nun als QUSB BULK erkannt :)
Und jetzt? :D
[doublepost=1520026831,1520026297][/doublepost]axon7tool -r gpt boot recovery
failed to read command
failed to receive hello
terminate called after throwing an instance of 'std::runtime_error'
what(): error: Unknown error
 
Entweder über das Toolkit oder mit dem Axon7Tool. hat bei mir wahre Wunder gewirkt. Mit dem Tool lautet der Befehl: axon7tool -w recovery
[doublepost=1520027099,1520027067][/doublepost]r steht für read wenn ich mich nicht irre. w dann ergo für write.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Auch mit deinem Befehl kommen die beiden Failed Meldungen und Axon7tool.exe funktioniert nicht mehr
 
no devices/emulators found :(
 
@zobl93
Du hast PN
 
Ein riesen Großes Dank an Sunny.
Der sich jetzt über eine Stunde Zeit genommen hat, mir aus der Patsche zu helfen ;)
War wohl ein Fehler von mir :D
Er hat sich alles über Teamviewer angeschaut, und nun läuft das Ding ;)
Richte es gerade ein.

Vielen Dank Sunny.
Selten sowas tolles erlebt, dass man einem so unkompliziert hilft :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
@zobl93
Gern geschehen :)
 
Ich habe es mir ebenfalls installiert und es läuft bis jetzt ohne Probleme... Da ZTE ja Zugriff auf die AXON7 Sourcen gewährt hat gehe ich davon aus, dass es nun das beste alternative OS wird, was je für ein Device gekocht wurde... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Das hoffe ich auch.
Versteht jemand diesen nfound?
Der wirft mal fix ein paar Oreo Roms auf den Markt aber scheint sich ausser um Aex und RR nicht um weitere zu kümmern.

Wie läuft das normalerweise?
Ein Maintainer eröffnet einen Thread auf xda und kümmert sich nur um den Thread oder auch um die Rom?

Wäre echt schade um die Roms wenn die keiner weiter entwickelt.

Auf LOS gibt es ja nur v14 und noch nichts für v15
 
Normalerweise kümmert er sich um die Rom. Nicht um den Fred
 
Ja, die Motivation auf XDA schöne Rom threads zu erstellen ist erstaunlich tief gesunken.
Ich frage mich ernsthaft woran das liegt [emoji39]
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.530
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.194
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.033
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten