Root [OREO][Treble][LineageOS 15.1][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *26.11.2018*

@Sunny Na das wollte ich hören. Kaffee kann ich auch mitbringen wenn du willst. Hab welchen diese Woche geholt weil im Angebot und so :D
 
Kuchen ist noch nicht ganz durch...muss noch bisschen backen.

Von rohen sachen bekomm ich magenschmerzen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich könnte mit frischem schwäbischen Kartoffelsalat und Allgäuer Bratwürsten dienen :D

@Sunny sehr geil das es bei dir schon läuft :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@zobl93
Schau mal hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Sehr geil :D
Werde ich nächste Woche dann machen ;)
 
Ich komme eben aus einem ziemlich heftigen Brick als ich versucht habe nach XDA Anleitung die neue LineageOS zu flashen.
Seit bitte vorsichtig, eine Anleitung hier folgt bald.

Gruß
Sunny
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Ich will mal das NitrogenOS testen, Aber Androidfilehost ist heut wieder grausam
 
Also mal nen kleines Update :)
Die LineageOS 16 von Nfound läuft.
Man darf nur nicht den Fehler machen den auf XDA verlinkten Bootloader usw zu flashen.
Wenn man schon den neuen O Bootstack installiert hat und Nfounds Treble Twrp passt alles.
Einfach die ROM dann ganz normal flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@ChrisFeiveel84
Jap :)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Soll wohl auch gut auf die CPU gehen und das Handy zur heitzung machen

Ich warte lieber noch was mit Pie
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@ChrisFeiveel84
Ja, die Build hier hingegen läuft einwandfrei :biggrin:
Bin sehr zufrieden bis jetzt :)
Keine Heizung usw :D
 
Habs mal als Dirty Flash über das P-PR1 gemacht und läuft
 
@Rennert
Welche jetzt?:blink::lol:
 
na Lineage
 
@Rennert
Schon klar:)
Ich meinte ob du die Build von Unjustified Dev oder die GSI/Zip aus meinem neuen Los Thread genommen hast.
 
hab die ausm XDA Thread geladen
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage bzgl. der neuen Treble Build. Kann ich die neue ROM vom 10.08 per TWRP aufspielen, wenn ich aktuell auf der ROM vom 25.06 (ohne Treble) bin, ohne zusätzliche Einstellungen/Installationen vorzunehmen?

Sprich reicht es aus mir die neue ROM runterzuladen, diese per TWRP zu installieren und GAPPS zu installieren?

Danke und Gruß

Haunted
 
Guten Abend @haunted und herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Axon 7 Ecke. Zu deinen Fragen:

1. Nein du musst dir die Treble bzw Vendor Partition vorher einrichten. Dafür findest du auch eine Anleitung dafür. Und wenn du bereits Gapps auf deinem System hast dann brauchst du das nicht nochmal zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: haunted und Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.581
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten