Root [OREO][Treble][LineageOS 15.1][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *26.11.2018*

Die ist standardmäßig drin gewesen bei meiner RR OS. Gefällt mir eigentlich bis auf die Überbeleuchtung ganz gut.
 
Ok nächster Bug... Zumindest bei mir. Nach einem Telefonat mit Lautsprecher blieb der Bildschirm schwarz und das Handy war aus
 
Servus, danke erstmal für die Rom und Anleitung, hat soweit alles geklappt. Was nicht funktioniert ist die Kamera, die stürzt direkt ab und noch ne Frage?

Ich hatte alles mit weshare gesichert, weshare nach installiert, wollte ein paar Apps wiederherstellen. Weshare startet alles erlaubt + root, trotzdem bekomme ich diese Meldung,

screenshot_weshare_20180312-09.png | picload.org

danach sagt er aber Root okay. Weshare installiert nur die Apps, die Daten von Apps aber nicht. Davor hatte ich kein Root mit der letzten originalen Firmware, da ging es ohne Probleme. Wie kann ich die Apps wiederherstellen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
PUBG-Mobile läuft auf mittleren Einstellungen sehr gut unter Los ;)
 
Rom läuft immer noch top und ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
ok irgendwie steh ich auf dem schlauch :)
wenn ich lineage installieren will meldet er Error "this is for device "aliisa axon7" your device ist "," also ich bin schon beim richtigen Handy. installiert habe ich zur zeit bin ich auf "
MIFavor 5.0 / 7.1.1.][stock] SLIM VERSION" die aber extrem nervig ist.
Jemand eine idee warum er Lineage nicht installieren will oder warum Device nicht erkannt wird ?
 
@Dennsievilja
Ja, weil du wahrscheinlich nicht zu erst den universal Bootloader installiert hast wie in der Anleitung beschrieben.
Den musst du vor der Rom installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Dennsievilja
darauf bin ich auch gerade gestoßen als ich nicht mal das twrp aktualisieren konnte :D Dachte ich hätte das bei dem MiFavor gemacht ... naja wieder nervenzellen umsonst verloren :) jetzt sieht es ganz gut aus, Danke

*edit* sehe gerade das war nur das A2017G-N-B08-MODEM.zip ... oh man ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Oder man entfernt asserts im updater-script ganz am Anfang, zu finden im Zip unter\META-INF\com\google\android\.
Dort wird auf das Axon 7 geprüft. Entfernt man die geht es auch ohne den Universal Bootloader.
Aber vorsicht.. Auf eigene Gefahr.

Man muss das dann bei jedem Flaschen machen. Da ist der Universal Bootloader die bessere Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
ok eine kleine frage bleibt noch "swap overview/back buttons" ? :D für LOS 14 gibts was zum flashen. für 15 nicht?
 
gepriesen seiest du oh Sunny.... :D Danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Xanoris und Sunny
Bedanken musst du dich wenn dann bei @kevte89 Der hat uns das nämlich zurecht gebastelt :)
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93, kevte89 und Xanoris
@zobl93
Ich würde mich ja schon über ein offizielles LineageOS für unser A7 freuen :crying:
 
Sunny schrieb:
@zobl93
Ich würde mich ja schon über ein offizielles LineageOS für unser A7 freuen :crying:

Das kommt schon noch ;)
 
@zobl93
Nach dem offiziellen Stock Oreo rollout vermutlich
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.581
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten