Uhans U100 kein LTE-Zugang

I

iwein

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein neues Uhans U100 zugelegt, zuerst hat auch alles ganz gut geklappt, aber nach ca. 4 Wochen bekam ich keine Verbindung zum LTE-Netz mehr.
Ich habe alle Einstellungen überprüft, das Gerät mehrfach auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und noch diverse andere Sachen probiert, nichts half.
Dann habe ich im Rahmen der Garantie ein neues Gerät bekommen, hier hat dann von Anfang an der LTE-Zugang nicht funktioniert.
Es liegt nicht an der Sim-Karte, in 2 anderen Smartphones funktioniert alles. Kann mir jemand vielleicht helfen, bevor ich das Gerät erneut einschicke, möchte ich alle anderen Dinge ausschließen.
 

Ähnliche Themen

S
  • sailorjohn
Antworten
2
Aufrufe
1.366
michaelkros
M
S
  • sailorjohn
Antworten
6
Aufrufe
1.132
Junaid3377
J
M
  • michaelkros
Antworten
0
Aufrufe
918
michaelkros
M
Zurück
Oben Unten