Uhappy UP720

MrBurns79

MrBurns79

Neues Mitglied
2
Hallo Community

Ich war länger nicht mehr hier...sorry :blushing:

Frage: Ich habe mir als Zweitgerät ein billiges uHappy UP720 geholt. Soweit alles ok.
Aber weiss jemand, ob es irgendwo ein TWRP oder CWM dafür gibt? Kann absolut nix finden. Das Gerät ist ja relativ jung am Markt.
Wollte es nämlich rooten und jegliche Programme ( iRoot, Kingo, alles mögliche ) haben nicht funktioniert. Mit der Custom Recovery könnte ich wenigstens mit ner Superuser.zip rooten.

Ich hoffe, jemand hat auch das Gerät und hat vielleicht schon ne Custom Rom bzw. Recovery gebastelt.
Danke schonmal vorab.

LG

EDIT:

Ich konnte mittlerweile selbst ein TWRP porten. Somit hat sich die Frage erübrigt :thumbsup:

ROM UP720 TWRP+Root | [Custom] add the 06/17/2017 on Needrom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das Uhappy als Ersatzgerät anzuschaffen. Wie zufrieden bist du mit den Kameras, der Performance und der Akkuleistung? Funktioniert der Fingerscanner gut? Danke im Voraus.
 
Hi
Kamera, Performance und Fingerscanner i.o.
Allerdings ist Akkulaufzeit höchst miserabel.
Und nach 4 Wochen Gebrauch wurde Akku zu heiss, Handy ging aus und war tot!!
Musste es zurückschicken und habe Geld wieder bekommen. War leider ein kurzes Gastspiel.
Ich kann nicht sagen, ob ich ein Montagsmodell erwischt hatte. Sorry.

Hab mir nun ein Xiaomi Redmi 4A Global geholt und bin höchst zufrieden.
 

Ähnliche Themen

A
  • antonia93
Antworten
1
Aufrufe
1.653
alope
alope
N
  • NB3000
Antworten
0
Aufrufe
5.418
NB3000
N
S
  • ShockerBF4
Antworten
4
Aufrufe
3.586
Original-R2D2
Original-R2D2
Zurück
Oben Unten