Akku Problem "Überhitzung" Power 2

O

oegger

Neues Mitglied
0
Hallo Ulefone Gemeinde,

hab mir bei Gearbest ein Ulefone Power 2 gekauft welches von Anfang an eine Übertemperatur des Akkus meldet Mit einer Batterie App wird eine Temperatur von 50-58 Grad angezeigt, je nach dem was ich mit dem Gerät mache (Youtube, Telefonieren). Auch während des Ladevorgangs wird eine Übertemperatur angezeigt und gewarnt, anschließend wird der Ladevorgang abgebrochen. Das Handy fühlt sich dabei aber von der Temperatur her normal an.
Garantie per Gearbest kann man knicken, also bleib ich drauf sitzen.

Hat jemand eine Idee !?
 

Anhänge

  • IMG_20170616_155006.jpg
    IMG_20170616_155006.jpg
    2 MB · Aufrufe: 276
  • IMG_20170616_155150.jpg
    IMG_20170616_155150.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 299
  • IMG_20170617_113656.jpg
    IMG_20170617_113656.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 287
Letzte Updates drauf?
Da gibt es ja auch "Probleme"...

oegger schrieb:
Garantie per Gearbest kann man knicken, also bleib ich drauf sitzen.
Wenn du mit Paypal bezahlt hast, einfach als "defekt" bei Paypal melden und dir von Gearbest eine dt./europäische Rücksendeadresse geben lassen. Lass dich nicht mit Gearbest Punkten abspeisen!
 
Updates ist V15_20170522.... Was meinst du mit Problemen, bzgl. Akku ?

Sie wollen mir 30$ erstatten oder Rücksendung nach China innerhalb 45 Tage, wobei schon 23 Tage verstrichen sind und in 22 Tagen nach China..... ? eher unwahrscheinlich dass das noch gelingt. Außerdem mir fest verbauen Akku versenden könnte problematisch werden.

Paypal ist bereits eingeschaltet , hoffe es bringt was[emoji16]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.483
laverda
L
K
  • kamnik
Antworten
1
Aufrufe
639
shorty2006
S
S
  • StreifLicht
Antworten
5
Aufrufe
1.928
Yusublue
Yusublue
Zurück
Oben Unten