Be Touch 3 Akku Prozent Anzeige

lifetab

lifetab

Dauergast
572
Hat jemand heraus gefunden ob man sich die Akkuanzeige in Prozent oben in der Statusleiste anzeigen lassen kann?
 
Seltsamerweise hatte ich die anfangs nicht drin, dann habe ich ein paar Akku Apps ausprobiert, die mir alle nicht gefallen haben und jetzt habe ich sie ganz klein oben in der Batterie drin OHNE eine App installiert zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich kann dazu äußern, das bei mir eine prozentuale Anzeige rechts oben im Sperrbildschirm vorhanden ist, aber evtl erst seitdem ich die App Akku +Batterie HD habe.
 
SpauldingXY schrieb:
Seltsamerweise hatte ich die anfangs nicht drin, dann habe ich ein paar Akku Apps ausprobiert, die mir alle nicht gefallen haben und jetzt habe ich sie ganz klein oben in der Batterie drin OHNE eine App installiert zu haben.

Die Prozentanzeige IM Akkusymbol ist ein Android-Feature, welches standardmäßig abgeschaltet ist. Das wirst Du durch eine App eingeschaltet haben, mit dieser kannst Du esa auch wieder abschalten (z.B. mit Akku-Prozentanzeige – Android-Apps auf Google Play).

@lifetab:
Die Prozentanzeige neben dem Akku-Symbol kannst Du (sofern es im ROM vorhanden ist) unter Einstellungen->Akku aktivieren. Ist diese Option nicht vorhanden, dann musst Du auf eine App zugreifen, die den Prozentsatz oben links in der Statusleiste anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf dem Sperrbildschirm ist die Prozentanzeige zu sehen, aber sonst nicht.
 

Ähnliche Themen

A
  • almu
Antworten
9
Aufrufe
1.985
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Madmax76
2
Antworten
31
Aufrufe
9.477
Bordberti
B
lifetab
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Madmax76
M
Zurück
Oben Unten