[Gemini Pro] Akku-Kapazität nur 1000 mAh?

holle

holle

Dauergast
5.772
Bei dem Check mit einer Device Info App
wurde mir mein Akku mit einer Kapazität von nur 1000mAh genannt
Könnt ihr das Mal bitte bei eurem Gerät überprüfen. Befürchte das schlimmste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert ;-) Gruß, Miss Montage
Also mein Akku hat auch angeblich nur 1000mA.

Allerdings kann die Aussage aus meiner SIcht nicht stimmen. Das Gemini Pro halt ähnlich lange wie mein Mate S vorher, bei gleicher Benutzung
 
  • Danke
Reaktionen: holle
Wo seht ihr die Kapazität? Ich hab das Pro den ersten Tag im Einsatz. Bisher habe ich keine Probleme, nur für 3680 mAh hab ich mir mehr erhofft. Habe noch en Nexus 5 mit neum Akku und der hält gefühlt genau so lange.

Bluetooth habe ich wegen dem MI BAND2 immer an.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.346
robschii
R
holle
Antworten
9
Aufrufe
1.418
breckofresh
B
R
Antworten
0
Aufrufe
441
robschii
R
Zurück
Oben Unten