SIM-Kartenschacht des Power 2

K

kamnik

Fortgeschrittenes Mitglied
2
@shorty2006

haben das ulefone power 2 + power 2 einen besseren sim-Karten-Schieber nun integriert?

Der Kartenschieber beim power1 ist ja mal elendig mies. Da verbiegt man sich die sim-Karten ...ein rechtes ge-pfriemel.
Das bestellte power1 war nicht schlecht, aber zu Beginn schon Abfall. War dann eine retoure...
dank paypal...Geld zurück, sonst toter Stein
 
Das Power 2 hatte damit keine Probleme. Ein Power 3 hab ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Auslagerung eines Teilthemas. Guß, Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.483
laverda
L
S
  • StreifLicht
Antworten
5
Aufrufe
1.928
Yusublue
Yusublue
S
  • shorty2006
2
Antworten
21
Aufrufe
4.172
file015
F
Zurück
Oben Unten