Sim-kartenslot

ky1792 magic

ky1792 magic

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, bin am überlegen mir das Ulefone power 2 zuzulegen, kann jedoch nirgens finden welche der beiden Sim-Kartenslots LTE unterstützt da ich es mit einer 4G Karte und einer SD-Karte betreiben möchte.
 
ulefone power 2.PNG
 
Du legst die SD-Karte rein und die Sim-Karte, du merkst automatische wo die Karte noch passt, dieser Slot hat dann auf jeden Fall LTE, so hab ich das bei mir.

Die Herstellerangaben was wie welcher Slot LTE hat und welcher nicht, kannste vergessen, das stimmt meist nicht, war zumindest bei meinem jetzigen China-Handys so, da war angeblich bei zwei LTE-Karten nur eine mit LTE-Nutzung möglich, stimmte bis jetzt nie, konnte immer beide Karten gleichzeitig mit LTE nutzen. Wo es stimmte war Samsung, da ging wirklich nur immer bei eine Karte LTE auszuwählen. Im Ulefone hab ich das noch nicht getestet, da ich keine zwei Karten mehr habe.
 

Ähnliche Themen

K
  • kamnik
Antworten
1
Aufrufe
639
shorty2006
S
Zurück
Oben Unten