Smartphone ohne Power, Home und Lautstärke up-Button starten

P

Piffpoff1983

Neues Mitglied
4
Halli Hallo, ich habe ein neues ganz heikles Problem. Mir ist der Laptop gestohlen worden, wo mein Ulefone Power2 mit usb debugg vorsorglich verbunden war. und jetzt ist mir das Gerät aus der Tasche gefallen und ich bin mit dem Auto drüber gefahren. Natürlich noch eine mega Menge an ungesicherter Daten drauf. Also habe ich das Ulefone wieder gerade gebogen, ein komplett neuen Bildschirm samt Touch eingebaut, neue Ladebuchse, Lautsprecher und Backcover. hab das gerät wieder an bekommen und dann nochmal ausgeschaltet um alles sauber zusammen zu bauen. Leider war auch der am board angelötete on/off Button abgerissen, habe diesen auch durch einen neuen ersetzt, leider ist eine Leiterbahn nicht mehr zu retten. es geht nur noch die leiser Taste. h
Habe das gerät jetzt im boot Menü. und steht auf reboot. Leider kann ich nicht bestätigen. Plan B sieht vor, via cmd neu zu starten, doch leider ist das Gerät noch nicht mit dem neuen Laptop verbunden. Gibt es noch irgend eine Möglichkeit einen reboot zu erzeugen? Samsung Methode klappt ja auch nicht, da kein home Button vorhanden. Meine Hardware seitigen Möglichkeiten beschränken sich nur auf den Leiserknopf und Akku an bzw abklemmen. Mfg PiffPoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Piffpoff1983, würdest Du Deinem Beitrag im Nachhinein bitte noch ein paar Großbuchstaben spendieren? ;)
 
Hab mal noch ein paar Buchstaben hinzu gefügt. War, als ich den Text geschrieben hab schon 44 Stunden wach, da sieht man das nicht so eng :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Wattsolls und Verpeilter Neuling
Schade, hatte gehofft, jemand kennt noch ein geheimes Hintertürchen :-( war wohl die ganze Arbeit umsonst.
 
Die Daten sind verloren. Einen anderen Weg gibt es nicht, zumindest nicht dass mir dieser bewusst wäre .
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Werkstatt-Profi den richtigen benötigten Kontakt zum Mainboard herstellen kann. Selbst wüßte ich nicht, wo ich den auslöse - und bin auch zu ungeschickt dafür.
 
Ich denke, ich werde es nochmal zerlegen und die entsprechenden Leiterbahnen freilegen um den startimpuls auszulösen. Muss ich dann wohl nächstes Wochenende nochmal schauen
 

Ähnliche Themen

W
  • Wilderer87
Antworten
3
Aufrufe
997
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
1
Aufrufe
1.482
laverda
L
S
  • StreifLicht
Antworten
5
Aufrufe
1.927
Yusublue
Yusublue
Zurück
Oben Unten