XPposed Framework für das Ulefone Power 2?

G

gasperoni

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,
wisst ihr, wie man auf dem Power 2 xposed installiert? Reicht es die apk zu installieren, oder muss ich eine zip-Datei mit Twrp flashen? Wenn ja, welche?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert ;-) Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: gasperoni
Es gibt ein inoffizielles xposed für Nougat im xda-Forum, aber es funktioiert nicht. Ich habe es geflasht, aber das Telefon fährt nicht richtig hoch, bzw. wenn ich den Pin eingebe kommeh endlose Meldungen, dass apps geschlossen wurden und ich kann nichts machen.
Magisk kann ich leider auch nicht flashen, weil TWRP mir eine Fehlermeldung anzeigt.

Nutzt denn echt niemand xposed, bzw, will es umbedingt für dieses Gerät haben?
 
Xposed für Android Nougat is noch sehr verbuggt. Funktioniert aber mit supersu bei mir.
Oder die Variante mit nur Magisk geht auch. Aber da halt kein Xposed möglich. Noch nicht zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: gasperoni
Yusublue schrieb:
Xposed für Android Nougat is noch sehr verbuggt. Funktioniert aber mit supersu bei mir.
Oder die Variante mit nur Magisk geht auch. Aber da halt kein Xposed möglich. Noch nicht zumindest.

Also hast du auf dem Power 2 ein funktionierendes Xposed? Welche Dateien hast du denn genutzt und wie installiert?
 
Edit: Installiere Magisk 13.1 oder neuer, vergewissere dich das Magisk voll und ganz funktionsfähig ist. Danach installierst du das Xposed Modul. Ich hätte anmerken sollen das das alles ja Systemlos ist, also das eine direkte Installation von xposed per twrp gar nicht erfolgt. Sondern du in Magisk die xposed zip auswählst im Modul Tab und dann dieses auch aktivierst. Danach ist ein Neustart des Handys nötig.

Zumindest so habe ich es hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gasperoni
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Ich habe es gerootet und mit TWRP die xposed 24 Datei geflasht, einmal vor und einmal nach der Installation der apk.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.480
laverda
L
S
  • StreifLicht
Antworten
5
Aufrufe
1.925
Yusublue
Yusublue
S
  • shorty2006
2
Antworten
21
Aufrufe
4.165
file015
F
Zurück
Oben Unten