Letztes Update vom 12.6.2017 (!) - Version: 3026

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

midaw

Ambitioniertes Mitglied
Hallo an alle,

ich hab es jetzt geschafft mein Power Upgrade.
Leider war die IMEI weg inzwischen habe ich die erste IMEI wieder die zweite habe ich simuliert.
Nun mein Problem, der Power findet kein Netz, es steht nur Notruf möglich. (kein Dienst)

Hängt es mit IMEI zusammen?

Hat wer ein Rat Perrat?

Frohe Weihnachten.

Update:

Jetzt habe ich bei Verfügbare Netzwerke: "E-Plus" zu Auswahl aber dann kommt eine Meldung: "Momentan kann keine Verbindung zum diesem Netzwerk aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Update 2:

Ich habe auf 5.1 mit Format all und dann IMEI einfügen. Danach ging es.
Habe dann wieder auf diese Firmware ohne Format geflasht und ich habe wieder Netz. Freut mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten